Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

mizemo

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
seit heute wird bei mir im CC die 1&1 Doppelflat für 34,99 angeboten.
Habe noch 4DSL mit Laufzeit bis April 2009.

Die Media Box für 49 und die Fritz für7270 fürf 190.

Bei der Handyflat gibt es allerdings nicht die Möglichkeit 0 Karten zu wählen, da ich schon eine aus 4DSL habe, wenn ich 1 wähle kommen noch mal 9,99 pro Monat dazu. Oder ich muss ohne Handyflat WEITER wählen

wie sieht es bei euch aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich heute schon hier genutzt. Habe die 7170 für 29,99 genommen... Handy brauch ich nicht :D
 
Hi,

hab 16.000 Komplett regio, noch bis 31.10.09 und zahl 44,99EU/Monat, (abzgl 16,37, und abzgl 5,- Bestpreisgarantie, falls dem denn so sei).

Kann seit heute (oder gestern?) auch in die Doppelflat wechseln, aber für 29,99!?
Die 7170 steht noch mit 149,- drin, die 7270 für 190,-

Mir ist nicht ganz schlüssig, was mit der Handy-Flat passiert, was mit der MVLZ passiert, ob Regio nun wegfällt oder 5,- Fernanschluss zu den 29,99 noch dazu kommen, ob 16,37 noch abgezogen werden...?
 
@DWW

ich habe den gleichen Vertrag aber noch bis 10.01.10 und ich kann jetzt auch in Doppel Flat für 29.99 aber da kommen doch noch die 16.37 Festnetzanschluss dazu
 

Anhänge

  • 1und1.jpg
    1und1.jpg
    87.5 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
@mizemo: Bringt für Leute bei denen kein Komplett verfügbar ist, leider keinerlei Vorteile, außer wieder 24 Monate Bindung. :(

Gruß Geric
 
Mir bringt's Vorteile: Weitere 5 ¤ / Monat (oder 60 ¤ / Jahr) Ersparnis über zwei Jahre. Habe gerade erst von 3DSL auf S&P 16.000 Komplett R gewechselt und die Bestätigungsmail bekommen, kann aber schon in die Doppelflat wechseln.
Das werde ich tun, sobald die Hardwarelieferung eingetroffen ist. Damit spare ich im Endeffekt 10 ¤ pro Monat.

@mizemo: Eigentlich sollte das so laufen, dass Du Deine bestehende SIM behältst und lediglich der dahinter liegende Vertrag aktualisiert wird.

Grüße Dirk
 
Bei der Handyflat gibt es allerdings nicht die Möglichkeit 0 Karten zu wählen, da ich schon eine aus 4DSL habe, wenn ich 1 wähle kommen noch mal 9,99 pro Monat dazu.

In der Zusammenfassung kannst du die kostenpflichtige Partnerkarte einfach löschen.
Geht mittlerweile aber auch mit dem Button "ohne Auswahl weiter"
 
bei mir gibt es nur den Button "ohne Handyflat weiter". Habe da Bedenken, dass die Handyflat dann futsch ist
 
habe auch gerade mal den Tarifwechsel durchgespielt. Mir wurde jedoch keine subv. Fritz!Box angeboten. Wäre die 7270 für unter 190 ¤ (!!!) dabei würde ich sogar wechseln. auch wenn dabei meine 10 ISDN-Rufnummern flöten gehen würden....
 
auch wenn dabei meine 10 ISDN-Rufnummern flöten gehen würden....

Ich kann merkwürdigerweise sogar im Bestellverlauf 10 MSN angeben, die ich gerne mitnehmen würde.
Das mit der Box würde ich nicht als Argument sehen. Wenn Komplett möglich, kann schnell mal eine Ersparnis von 20,- Euro monatlich zusammenkommen.

Da die Box meiner Meinung nach nicht so der Bringer ist, würde ich lieber öfter mal bei Ebay Ausschau halten. Habe hier noch einige rumliegen, aber angeschlossen habe ich an allen Standorten nur 7170, nur eine 7270 als 2. Box.
 
bei mir gibt es nur den Button "ohne Handyflat weiter". Habe da Bedenken, dass die Handyflat dann futsch ist
Hatte ich auch befürchtet, in der Kostenübersicht steht dann aber trotzdem "inkl. Handy-FLAT".
 
Mich interessiert auch der Wechsel zur "1&1 Doppel-FLAT 6.000 Komplett".
Ich habe jetzt den alten "1&1 4 DSL" und seit heute kann ich in den neuen Tarif wechseln.
Leider bekomme ich dort ja nur 2 Rufnummern. Weiß jetzt jemand von euch definitiv, dass ich meine 4 Nummern nicht mit in den neuen Vertrag portieren kann?
Welche Möglichkeiten hätte ich sonst meine Rufnummern auch in dem neuen Tarif zu sichern?
 
Du kannst zum einen den 16.000er Tarif wählen; da sind vier Rufnummern enthalten. Kostet fünf Euro im Monat mehr. Ob es das wert ist, musst Du entscheiden.
Weiterhin kannst Du zwei der vier Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Dann solltest Du 1&1 darauf hinweisen, dass die Portierung nur diese zwei Rufnummern betrifft und der Vertrag im übrigen unangetastet bleiben soll. Egal, was im (automatisierten) Portierungsauftrag steth.

Grüße Dirk
 
Nach Auskunft der Hotline bezieht sich die Zahl der Nummern nur auf die, die du portieren kannst. Wenn du schon 1&1-Nummern hast, bleiben die zusätzlich
 
Nach Auskunft der Hotline bezieht sich die Zahl der Nummern nur auf die, die du portieren kannst. Wenn du schon 1&1-Nummern hast, bleiben die zusätzlich

Danke Hans Jürgen, es kann manchmal doch sehr einfach sein. Ich habe auch die Hotline angerufen und die selbe Antwort bekommen.
Die vorhandenen 1&1 Rufnummern bleiben erhalten und die angegebenen 2 Rufnummern beziehen sich auf die zu portierenden Nummern (z.B. die Telekom-Rufnummer).
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch gerade mal den Tarifwechsel durchgespielt. Mir wurde jedoch keine subv. Fritz!Box angeboten.

Mir im ersten Schritt auch nicht, wenn ich aber aus der Gesamtkostenübersicht zu den DSL-Modems gehe, kostet die 7270 noch 49 ¤. Ohne vorherige Auswahl des Tarifwechsels sind es auch 190 ¤. Bitte nochmal versuchen.

CU
Simbob
 
Nach aufrufen meines Vertrages im Kontrollcenter und durchspielen der Vertragsänderung kommt bei mir eine Summe von 29.99 ¤ heraus.
Der Vertrag heißt dann 16.000 Basic.
Ist das der selbe Vertrag nur 10 ¤ billiger?
 
Hi,
Wohnmobil schrieb:
(...)DSL: 1&1 Surf & Phone 16.000 Komplete R

hm, nirgens steht was über die bisherige monatliche Erstattung 16,37, und über die 5,-EUR Bestpreisgarantie ist auch kein Hinweis, genausowenig über eine evtl. neue Laufzeit.
 
Hallo DWW
genauso ist das.
Über die Laufzeit mach ich mir weniger gedankten, da ich erst in 08.07 ins Internetgeschäft eingestiegen bin, aber um das andere.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.