Fritz Box 7270 Telefonie-Labor Version 54.04.97-13422 vom 16.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein n95 meint immer noch "verbindung zum verbindungsnetz nicht möglich" *grummel

wlansurfen funktioniert. die anmeldung des handys an der box taucht im wlanlog auf. im telefonielog steht nichts.

phoner kann ich mich anmelden. denke ich zumindest, ich muss bei den einstellungen den hacken regiestrung hinter registrar rausnehmen.

gruß und danke für einstellungen blue
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bluebird68, ja danke nochmal! :D

Hmmm, das kann ich (noch) nicht bestätigen, ich habe erst ein Gespräch über knapp 5 min. geführt und da stürzte ersteinmal noch nichts ab. Ich werde das aber beobachten und dann hier berichten. ;)
 
Softphone ???

Sagt mal hat es von Euch schon mal jemand mit einem Softphone geschafft sich zu registrieren?

Weder mit phoner noch x-lite schaffe ich das. ich bekomme immer Fehler 'Unauthorized'.

Ich denke etwas mit dem Password müsste nicht stimmen, aber selbst 10 maliges Neueinrichten der Nebenstelle 620 mit dem selben Passwort brachte keine Besserung.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Jo
 
eine idee habe ich nicht. dieses verhalten kann ich aber mit beiden programmen bestätigen.
 
Mit phoner geht es bei mir wenn ich das 2. Telefon (621) benutze.
Gruß

Carlos
 
Hallo zusammen,

habe es auch geschafft mein N95 anzumelden. Kann auch vom Festnetztelefon anrufen und Handy klingelt. Aber kann vom Handy nicht raus telefonieren.
Es kommt eine Ansage das die eingegebene Messageboxnummer nicht korrékt war.

Wo hab ich Fehler gemacht ???
 
Bei mir funktioniert X-Lite auch einwandfrei mir folgenden Einstellungen:
 

Anhänge

  • xlite.jpg
    xlite.jpg
    38.1 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Mein N95 8GB verbindet sich jetzt auch endlich anständig. Allerdings nur wenn ich keinen SIP-Proxy (*.dyndns.org) eintrage. Wäre aber schon "Nice to have" die FB Nebenstelle unterwegs dabei zu haben. Muß Port 5060 noch irgendwie nach Außen freigegeben werden?
 
Palm T|X auch per SIP angemeldet

Hallo,

bin soeben schnurstracks von der 54.04.67 auf dieses Labor-Release.
Hatte mich lange gewundert, dass ich kein IP-Telefon in der 7270 einrichten konnte, bis ich mal beherzt temporär mein FON1 raus geworfen habe.

Meinen Palm TX mit SIP-Client Articaluation (1.5.4) bekomme ich mit

Name: Fritz!Box
Server: fritz.box[.domain.com]
Domain: fritz.box
Display: odoll
User: 620
Passwwd: [passwd]

angemeldet.

Anrufe **620 z.b. ==> **1 oder extern funktionieren.

Allerdings klingelt mein Palm nicht und im FON1 bleibt es stumm, sobald ich die **620 gewählt habe.
 
x-lite funktioniert nach eingabe meiner dyndns adresse als proxy auch. nur klingeln bei anrufen mag es nicht. auch nicht bei einem ruf auf **621.

gruß
 
x-lite funktioniert nach eingabe meiner dyndns adresse als proxy auch. nur klingeln bei anrufen mag es nicht. auch nicht bei einem ruf auf **621.

gruß

Kann es sein, dass man bei X-Lite auch einen eingehenden Port (5070?) freigeben muss, damit es klingelt?
 
möglich ist das. eine einstellung dazu kann ich in x-lite aber nicht finden.

gruß
 
also das einzige was geht von meinem Festnetztelefon der Fritzbox auf meine ander Festnetznummer anzurufen. Und dann klingelt das Handy mit. Im Display steht dann meine [email protected]
Nicht mal die Nummer kann ich zurück rufen.

Gruß Thomas
 
ja 621 funktioniert, aber bei 620 bekomme ich Unauthorized.

Ist wohl ein Bug.
 
Ich bekomme bei einem abgehenden Ruf mit meinem N95 immer "<TelNr>@fritz.box Adresse nicht in Verwendung". Egal ob interne oder externe Nummer. Eingehend funktioniert problemlos.
 
Ich bekomme bei einem abgehenden Ruf mit meinem N95 immer "<TelNr>@fritz.box Adresse nicht in Verwendung". Egal ob interne oder externe Nummer. Eingehend funktioniert problemlos.

Also intern geht bei mir ohne Probleme!!!

Gruß Thomas
 
Auch mit dem Nokia E60 funktioniert es, eingehend wie ausgehend. :)
 
Wie siehts denn eigendlich mit dem FritzFon MT-D aus hat sich das Freisprechen oder andere Sachen in dieser version verbessert?

MFG
kaynolimit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge