"sipgate one": eine Rufnummer für Handy, Festnetz und Skype

War das hier nur ein fake liebe Radaktion? 8 (ACHT!) Leute mit null postings sind zufällig hier und machen ihr erstes gerade bei diesem Wunschthread?

Ich habe mich auf der Webseite um einen Code bemüht. Weder Absage noch Zusage. Was ist da los?

mankmill

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das hier nur ein fake liebe Radaktion? 8 (ACHT!) Leute mit null postings sind zufällig hier und machen ihr erstes gerade bei diesem Wunschthread?

Ich habe mich auf der Webseite um einen Code bemüht. Weder Absage noch Zusage. Was ist da los?

mankmill

Verstehe ich nun nicht.

Die "Aufgabe" war doch simpel: Die schnellsten Interessenten schreiben dies hier. Ob das nun neue oder schon länger aktive IPPFler sind, spielte keine Rolle.

Von Dir sehe ich hier aber keine Meldung und weiß nicht, was Du mit "auf der Webseite bemüht" meinst. Alle, die sich rechtzeitig gemeldet haben, haben den Code erhalten und auch hier in ihren Antworten eine Rückmeldung erhalten. Wenn Du genau zählst, waren es sogar 27, die einen Code erhalten haben, nämlich noch zwei, die kurz vor unserer "Alle weg"-Meldung geschrieben hatten.

Ich weiß wirklich nicht, was es da zu kritisieren gibt. Da der Dienst kostenlos ist, haben die Gutscheine auch keinen "materiellen" Wert, sondern "nur" einen Zeitvorteil. Bis der Dienst nicht nur auf Grund von Einladungen/ Codes nutzbar ist, wird es sicher nicht mehr lange dauern.
 
Wollte auch gern mal ein neues Spielzeug haben ...
die Spielregeln standen klar im 1. Posting und nur weil du nicht dabei warst bzw. zu spät, regst dich auf !? - aber wir sollten zurück zum Produkt kehren, da es in dem T. ja um nicht um invites als solches geht.

wenn du dbzgl. Fragen hast, dann stell die doch bitte und die "Code-Besitzer" werden versuchen es zu beantworten.
 
*edit*

aber falls doch noch irgendwo ein code über iss ;)

mfg kuschi

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch würde den Dienst gerne mittesten!


Mfg

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Gibts noch Einladungscodes? Würde mich über einen freuen, da ich Sipgate schon lange und intensiv nutze und das Produkt für mich sehr sinnvoll einsetzbar wäre!

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Schade es sind 27 Betatester vorhanden, aber nur sehr wenige schreiben etwas dazu.
 
Ich habe auch Interesse daran
bin bestimmt zu spät

gruß
Thomas

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Kann keiner der Betatester jemanden einladen?

Würde es zu gerne testen!

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
ja ich hätte gerne eine Einladungscode

Edit Red.: Code per PN verschickt.
 
Wer keinen Code bekommen hat muss sich da registrieren.
 
Ich habe mal die Beiträge abseits der Code Wünsche in einen neuen Thread verschoben.

jo
 
Falls noch jemand einen Code übrig haben sollte, so wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank.

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Sooo eng scheint es dabei gar nicht zu zu gehen: Ich war in der vergangenen Woche eher zufällig auf das Angebot bei Sipgate gestoßen und hatte mich dort "vorangemeldet". Am Wochenende hatte ich bereits eine Einladung im Postfach! Also: ruhig bewerben und hoffen!
 
Ich habe auch Interesse daran, falls ihr noch Kapazitäten habt!

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Hallo zusammen,

wollte mal freundlich fragen ob jemand von euch noch nen einladungscode für sipgate one uebrig hat.
Habe google voice aber bekomme es nicht hin die nach deutschland weiterzuleiten. wuerde mich über sipgate one freuen.

Hab mich vor 2-3 Wochen schon registriert aber scheint mittlerweile sehr lang zu sein die Liste.

Grüße

Ps: Sorry für den Post im falschen thread

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. auch ich habe mich vor ca. 2 Wochen registriert, aber noch keine Rückinfo von Sipgate erhalten. Wäre schön wenn jemand mir einen Code per PN zukommen lassen könnte.

Vielen Dank für Eüre Zeit und Mühe, iprix

Edit Red.: Code per PN geschickt.
 
Hallo zusammen!

Wir haben noch mal 25 Codes bekommen, die ich nun zuerst an die verteilt habe, die hier bis jetzt keinen mehr bekommen haben.

Aber es sind noch 8 übrig!

Also noch mal der Aufruf: Die ersten 8, die sich hier melden und noch keinen haben, bekommen den Rest vom Nachschlag. ;-)
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.