FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.91

MegaFon

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2004
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Nun ist die FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.91 da.
Verbesserungen in der 84.04.91:
DSL: Kompatibilität zu Broadcom DSLAMs verbessert
HTML: DECT Eco Modus Schalter wird wieder angezeigt

gruß
megafon
 
Hallöle,

DSL : 1.68.16.17

Gruss
Szenni
 
7390 mit FW 84.01.91 nun kompatibel zum Broadcom 145.13 - H 0 0

Hallo User,

ich kann bestätigen das die neue FW kompatibel zu der hier vielseits genannten Lankarte Broadcom 145.13 - H0 0 ist. Die syncronisation war sofort da. Ein spontaner Speedtest hat noch keine signifikante, jedoch minimale Verbesserung gebracht. Alles andere wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

Gruß
 
Das Update konnte ich mal wieder nur manuell einspielen. Es lief ohne Probleme durch und sonst auch keine Auffälligkeiten. ECO Funktion ist wieder vorhanden.
 
FW händisch aufgespielt.

Mal schauen wie diese läuft.....
 
Update Manuell aufgespielt, mal schauen wie es läuft.
lg Dirk
 
Bisher läuft alles gewohnt stabil. Hab aber auch kein Broadcom.
 
Firmware von Hand eingespielt, da Online Update noch nicht angeboten wurde.
Connect zum Broadcom 145.13 ohne Probleme.
Statistik sieht bisher (5 Std. Betrieb) sehr sauber aus, nur 4 nicht behebbare Fehler.
Spannend wird es bei mir erst nach ca. 3 Tagen Betrieb, da sich bisher die Box dann bei etwa 500000 nicht behebbaren Fehlern bewegt hat. :-(
 
Update online eingespielt (hat mir die Box nach Suche angeboten)
Sync zum Broadcom 145.13 sofort vorhanden
 
Bis jetzt (mit ziemlich viel Traffic) läuft die 91er FW problemlos.
 
Neue Firmware wurde von der 7390 problemlos gefunden und installiert.
Keinerlei Probleme, alles läuft rund.

Nachtrag 19.02.11:
Nach 24 Std.-Test: Sync-Abbrüche: keine (ausser natürlich Zwangstrennung 1x/Tag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

so, nach über 12 Stunden am Broadcom 147.158 - H0 0 (nein kein 145er ;) ) auch noch nichts auffälliges. FECs sind zur Zeit relativ gering (für meinen Anschluss), CRC gleich geblieben. Mal schauen, ob sich die Verbesserung der "Kompatibilität zu Broadcom DSLAMs" auch bei meinem Anschluss positiv auswirkt.

"DECT Eco" ist auch wieder bei mir vorhanden.

Gruss

Szenni
 
Hallo,

neue Firmware online über die 7390 problemlos eingespielt. Läuft top.
 
Auch ich habe die neue Firmware .91 online ohne Problemle eingespielt.
Der Rest zeigt sich am Wochenende :)
 
hallo
Habe die 91er seid Heute Morgen ca. 9.00 Uhr drauf.Um 10.27 und um 13.20 Uhr
DSL-Verluste .Heist : Fünf Stunden Betieb 2x den Sync-verloren.Habe Infinion-10.8.2.10-1.68.16.17.Eben hat 1&1 angerufen nachdem 6 Techniker hier waren,die Fritz 2x getauscht worden ist,haben sie nun festgestellt das meine Leitung wohl defect
sei.Der Bautrupp müsse kommen und Teilstücke der Leitung auswechseln.Na ja so weit waren wir schon einmal,doch dann hat man eine andere Leitung gefunden die nun besser sein soll.Aber das Problem ist nun schon seid 6 Monaten mit den DSL-Verlusten so.Ich hatte immer die Hoffnung mit der neuesten Firm wird nun alles gut,aber es muss dann doch wohl irgendwie an der Leitung liegen.Die Hoffnung stirbt zuletzt:(

gruss toeften
 
seit heute früh läuft hier auch die 91er.
Den Tag über auch ohne Resync, aber nun wo der Traffic höher wird gab es schon 2 resnyncs.
Also immer noch keine Verbesserung und die 7390 geht wieder in den Schrank.
Meine Ersatz 7170 läuft an der gleichen Leitung absolut ohne Probleme (und das seit Jahren), liegt also nicht an der Leitung. Ticket bei AVM kann also nicht geschlossen werden, ist schon ärgerlich ;-(
 
Erst eine Stunde drauf. Voller Sync, nun mal abwarten, vor allem unter Belastung (Entertain).
 
Leider keine Besserung bei mir. Hänge an einem Broadcom 97.157 - H0 0
 
Zuletzt bearbeitet:
84.04.91 gerade aufgespielt und läuft erstmal besser als die .90er. Damit gabs überhaupt keinen Sync. Habe hier einen Broadcom 145.13 und der schien bei der .90er ja nicht zu funktionieren.

Obs stabil läuft werden die kommenden Tage zeigen.

ciu
 
Habe einen 145er Broadcom (Norwegen); null sync oder ähnliches bei ADSL2+. Hoffe, dass die Box wenigstens VDSL schafft, wenn es nächste Woche aufgeschaltet wird.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.