FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Firmware Version 84.04.91

Pauschalieren nicht, aber es gibt halt etliche User, die nach dem Umstieg diese Probleme haben.
Die überwiegende Zahl der User hat aber keine Probleme! Und wenn Du nach Gemeinsamkeiten bei den Problemfällen suchst, wirst Du auch schnell fündig werden. Aber dazu gibt es einen eigenen Thread.

Da sach' ich mal: Nö!
Ist aber so. Dein Anschluß ist nicht repräsentativ. Mein Nachbar hängt z.B. an einem Infineon-DSLAM und an dem ist es völlig egal, welche Box Du hin hängst, die syncen immer ähnlich gut. Egal ob 7170, 7270, 7390, 7570.

Durch Wiederholung wird es nicht wahrer. Es ist bei Dir so, bei anderen ist es nicht so. Ob es nun am DSLAM liegt, an der Firmware, an der 7390, an der Verkabelung, an der Leitung oder gar an dem Zusammenspiel der betreffenden Komponenten kann Dir keiner mit Gewissheit sagen.

Aber das hat alles in diesem Thread nichts verloren. Dazu gibt es einen eigenen Thread. Dort findest Du Gleichgesinnte: klick mich

happy computing
R@iner
 
Ich hab genau das Gegenteil erlebt, habe eine 7240 (sollte ja ähnlich wie 7270 sein) und 7141 gehabt, die haben alle bei mir mit max 3000 gesynct. Jetzt die 7390 synct mit 5900 und geht dann ab und zu runter auf 4300 wenn der sync ab und zu abbricht.
 
Hat denn jemand schon die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_Labor.84.05.07-21008.image probiert??? Ist die Stabil und besser als die 84.05.05.:confused:
 
Du kannst die Frage noch hundert mal stellen, aber es wird dir keiner beantworten können, wie sich die oder eine andere Firmware an deinem Anschluß verhält! Das mußt Du selber ausprobieren!

Und zur 84.05.07-21008 gibt es einen eigenen Thread, wo Du das Feedback anderer User lesen kannst. Hier ist das OffTopic, hier geht es ausschließlich um die 84.04.91!

happy computing
R@iner
 
Ich will nicht wissen wie die sich an meinen Anschluss verhält sondern ob jemand die schon drauf hat und ob sie Stabil läuft, insbesondere ob die Downloadrate besser ist wie zuvor.
Wie sich eine Firmware an meinen Anschluss verhält kann mir keiner sagen auch Du nicht.
Und auf solche Antworten kann ich verzichten.
 
Es gibt schon seit gestern einen Thread zur aktuellen Labor Version! Einfach lesen und glücklich werden... :abschied:
 
Ich will nicht wissen wie die sich an meinen Anschluss verhält sondern ob jemand die schon drauf hat und ob sie Stabil läuft, insbesondere ob die Downloadrate besser ist wie zuvor.
Nochmal, da Du mit dem Lesen und Verstehen anscheinend Probleme hast:

1) Du bist dazu im falschen Thread, hier geht es um die 84.04.91!
2) ob die bei Dir stabil läuft und ob bei Dir die Downloadrate besser ist, kann Dir keiner beantworten. Wenn es bei anderen stabil läuft und die Downloadrate besser oder schlechter ist, hat keinerlei Aussagekraft auf Deinen Anschluß bzw. Fritzbox. Von daher ist deine Frage schon völlig überflüssig

Wie sich eine Firmware an meinen Anschluss verhält kann mir keiner sagen
Hurra, Du hast es verstanden! :)

Hab ich auch nicht behauptet!

Und auf solche Antworten kann ich verzichten.
Halte Du Dich an die hier gängigen Forumsregeln, lies und verstehe was man Dir antwortet und vor allem frag nicht alles 100 Mal, wenn Dir die Antwort nicht gefällt, denn es ändert sich dadurch nichts!

happy computing
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.