[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Nun ja ich kann nur meine Erfahrungen schildern. Speziell die Freisprechfunktion ... übel...

Ich habe bis vor einiger Zeit an meiner 7360 SL 2 Gigaset Mobilteile (A400) verwendet. Da diese Mobilteile inzwischen doch recht abgegriffen waren, hab ich neulich mal zugeschlagen, als es ein A420A Trio bei Amazon.co.uk zu nem guten Preis gab. Ich kann nur sagen, das sind natürlich jeweils 2 "Billig-Modelle" aber die Klangqualität finde ich wirklich überzeugend. Ich will damit nur sagen, es muss nicht immer teuer sein...
 
Da hast du wahrscheinlich recht. Aber ich fand das Fritz jetzt auch net zu teuer. Hab's auch von Amazon, freisprechen nutze ich eh nicht so oft. Unser Sohn nutzt das schon eher, aber der hat sich bisher noch nicht beschwert.
 
Das glaub ich aufs Wort. Ich wollte letzt endlich auch nur sagen, dass "Echos" etc. nicht von der IP Telefonie selbst stammen müssen...
 
Muss hier nochmal nen Status Update geben:

Habe heute über den Kundencenter mein Vertrag (Deutschland Flat 6000) gekündigt. Ich wollte echt zurück zur Telekom. Da eine Aufstockung auf 16MBit bei beibehalten meiner ISDN Leitung laut Hotline am Samstag NICHT möglich war!

Nach der Kündigung soll man den Service anrufen.
Der fragte mich, warum ich kündigen will, ich meinte darauf hin, das ich auf 16MBit aufstocken möchte aber meine ISDN Leitung behalten will (Ein Basic Tarif!). Auf einmal, was am Samstag gar nicht ging, war auf einmal möglich. Dann die Frage nach der 7490! Kein Problem sie können die 7490 für 79€ haben! Auf die Flat habe ich ein Rabatt so das ich statt 29,99 nur 24,99€ die nächsten 24 Monate bezahlen muss. Damit liege ich günstiger wie mit meinem alten Tarif.
Ja wer kann denn da schon nein sagen? ;) Ich bin zufrieden!
Also der Service von 1&1 ist echt gut, ich hatte ja noch nie Probleme mit denen gehabt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KunterBunter: Wieso ? Für meine alte ,,Deutschland Flat'' hab ich wesentlich mehr bezahlt. Außerdem darf man bei sowas nicht die Subventionierte Hardware vergessen!
 
Was bezahlst du denn für nen DSL Anschluss? Viel günstiger kann der ja nicht sein!?
 
Ohhhhh shit! Jetzt hab ich's gemerkt! Ich meinte natürlich nicht MONTAGE sondern MONATE! ;)
 
25€ ist doch guter Preis, normal 30€ bei 1&1 für DF 16k, mit 100GB Drossel 20€.

Ist also nicht unbedingt happig. Heißt aber nicht, dass man nicht noch weiter sparen könnte mit VoIP beim anderen Anbieter im Ausland und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann das denn? 30 Euro für die 16k DF wird hier doch immer wieder berichtet...?
 

Anhänge

  • modems.png
    modems.png
    20.6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
S0 Anschluss- 7270 gibt es nicht mehr
 
Ich weiß, aber so viel ich weiß gibt es nur noch Restposten der v2.
S0 müsste momentan die 7272 sein
Als ich den S0 mitbestellt habe kam die 7390.
 
Mich interessiert auch mehr der Homeserver+, für den Preis ist eine 7390 oder 7490 sicherlich ok.

Wobei wenns die 7390 ist, und bei S0 auch, könnte ich lieber die nehmen :)
 
Meine bisherigen Erfahrungen:

Surfflat 6000 läufe Mitte Dezember aus.

20.08 - Als 1. im Kundenshop nach geguckt, nur total uninteressante Sachen
02.09 - per Mail angefragt im SupportCenter was man denn bekommt bei VV, verweis auf den Kundenshop mit den uninteressanten Angeboten.
05.09 - gekündigt über vertrag.de, nach ein paar Tagen angerufen zum bestätigen, Bestätigung wurde durchgeführt, Anstalten mich zu halten
oder ein Angebot zu unterbreiten gab es keins, habe auch nicht gefragt.
14.09 - Eintrag im Forum von 1und1
16.09 - Angebot per Mail bekommen, was schon viel interessanter war zu Neukundenkonditionen.
Danach noch zufällig im Kundenshop gesehen dass ich dort nun auch Neukundenkonditionen habe.

Geht doch :)


Edit:
Antwort von 1und1:

- 1&1 HomeServer (FRITZ!Box 7362 SL)
- 1&1 HomeServer 50.000 + (FRITZ!Box 7490)
- 1&1 Surf & Phone Box WLAN (FRITZ!Box 7312)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut 1&1 Hotline gib es nun seid kurzem keine neue FB mehr zur VVL, seiden Garantie läuft ab (5 Jahre) oder es technisch notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hatte man gestern eine 7490 für 129.00 im Rahmen der VVL angeboten....
 
Nach etwas nerven wurde ich in eine Zwischenabteilung durchgestellt, da man mich ohne Kündigung nicht in Kündigungsabteilung durchstellen kann.

Dort hatte man mir nun auch die 7490 angeboten für 129€ und eine 29€ Gutschrift. :)

Wir können also von ausgehen, dass es nun etwas aufwändiger wird, mit HW eine VVL machen, Online wird z.B. keine mehr angeboten, dafür aber laut Hotline schon z.B. nach einem Monat Laufzeit erneute Anpassung möglich. Würde aber ja nur etwas bringen, wenn Monatspreis weiter sinkt, oder neue Features bei sind.
 
habe gerade meinen Special tarif verlängert die nächsten 24 Monate wieder zu 19,99 und eine 7490 für 129 EU.
wenn ich überlege was die 7490 neu kostet kann ich mit den 129 EU gut leben =)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.