FritzBox Monitor Passwort.

recado2

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein pC wurde neu aufgebaut und Winwows 8 aufgespielt. Jetzt wollte ich wieder den FritzBox Monitor aufsoeilen der verlangt jedoch beim Start ein FritzBox gespeichertes Paasswort. Ich finde in der Box ein 4 stelliges Kennwort kann es aber nicht lesen da s aus Sternen besteht. Wie kann man es lesbar machen oder woher kann man es beziehen oder ändern?
 
Es ist das Passwort, mit dem du auf die FB kommst. Wenn du es vergessen hast, musst du die FB auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das Procedere:
Ohne Kennwort ist die geschützte Benutzeroberfläche nicht erreichbar. Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, müssen Sie die FRITZ!Box in den Auslieferungsszustand zurücksetzen. Dafür steht Ihnen in den ersten 10 Minuten nach dem Einschalten die Option "Wiederherstellen der Werkseinstellungen" ohne Kennwort zur Verfügung.
Achtung: Dabei gehen alle Einstellungen verloren.
Trennen Sie die FRITZ!Box kurzzeitig vom Netz, nach etwa einer Minute können Sie erneut auf die Benutzeroberfläche zugreifen und die Werkseinstellungen wiederherstellen.
 
Das habe ich getan jedoch funktioniert es nicht. Auf die FB komme ich jedoch wird im Monitor Programm eben dieses Passwort nicht akzeptiert.
 
Diese 4 Pünktchen sind nur stellvertretend für ein beliebiges Passwort.
Kennst Du es nicht, hast Du irgendwie Pech gehabt. Wie kommst Du denn auf die Fritz-Oberfläche?
Da wird das Passwort doch auch benötigt. Genau dieses Passwort ist es nämlich. ;)

BtW: Achte mal besser auf Deine Artikulation.
Weder ist Winwow (Windows-WOW) bei Version 8 angekommen noch wird irgendwo ein Monitor aufgeseilt. Eher wird in der Doppel-0-Kabine etwas abgeseilt, das aber ist ein anderes Thema. ;)
 
Welche FW hat deine Box? Die aktuelle Labor arbeitet nicht mehr mit dem F!B-Monitor...
 
So traurig wie es ist aber es gibt noch Leute die keine Schreibfehler akzeptieren. Ich habe heute die neue Soft aufgespielt. Damit funktioniert der FB Monitor also nicht mehr. Dann muss man abwarten.
Danke
 
recado2, ich sehe gerade bei dir "FritzBox 7270 Firmware-Version BETA 05.22" eine V2 oder V3. Da gab es keine Beta mit der Bezeichnung 54.05.22
Halte dich mal an die Anweisung von Hans Juergen und spiele die neuste Beta von 7270 V..? auf deine Box . Bei mir geht alles, auch der janrufmonitor
 
Nein, AVM hat doch ausdrücklich bestätigt, dass der FBM mit der aktuellen Labor (05.29) nicht läuft.
Der jAnrufmonitor ist schon angepasst.
 
Hat sich mittlerweile schon etwas getan mit dem Monitor? Funktioniert er wieder?
 
Gerade habe ich die neue Soft von AVM aufgespielt. Ist es richtig das der Monitor noch immer nicht funktioniert?
 
Habe diesen Post gelesen und bin davon ausgegangen das eventuell mit einer neuen Firmware das Problem gelöst wurde. Schade leider nicht. Gibt es kein anderes gutes Programm?
 
die Entwicklung von AVM wurde einfach eingestellt, dh "aus die Maus".

Alternative gibt es doch einige ua. über die Boardsuche.
aber jFritz / jAnrufmonitor usw. klick
 
Hallo,
Der FBM ist schon eine Ewigkeit ein supportfreies Programm. Änderungen gab es in de letzten Jahren kaum. Ob und wenn ja wann sie etwas daran schrauben, können Dir nur die Herren in Berlin mitteilen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.