[Info] FRITZ!Powerline 540E Firmware 129.06.25-30738 vom 24.06.2015

S

SF1975

Guest
Hallo,
AVM hat hier eine undokumentierte Labor/Beta :noidea: abgelegt.

Ich kann sie leider nicht testen. Wenn jemand Infos hat, bitte posten.
 
Habe sie gestern auch gefunden und installiert.

An der Oberfläche finden sich ein paar Veränderungen. Gerade beim Startbild wird eine Grafik zum Aufbau dargestellt (Fritzbox -> Lan zum Powerline -> Powerlineverbindung -> Powerline per LAN / WLAN) Bild liefere ich nach.

Außerdem kann ich per WPS die WLAN Einstellungen komplett übernehmen, ich glaube das ging vorher nicht, da war nur die Übernahme des Gastnetz vorgesehen.

Ein paar kleinere Veränderungen im Menü, in etwa dem der Fritzbox Labore angeglichen.

Nun ja, jetzt ist die Datei verschwunden, sie war allerdings nicht mal als Beta/Labor deklariert. Nur an der Versionsnummer hinter dem Strich lies sich das erahnen. Ob sie stabil läuft, kann ich noch nicht sagen. Gestern Abend liefs.
 
Hallo,
Thx für die Info. Auf die Bilder bin ich gespannt.
 
Hallo,
Da bei mir nichts angezeigt wird, erlaube ich mir, Deine Bilder ohne persönliche Daten hier im Thread einzustellen:
Anhang anzeigen 82525 Anhang anzeigen 82526

Interessant ist, dass im ersten Bild "Powerline" als deaktiviert angezeigt wird, die Verbindung aber besteht :mrgreen:
 
Nach erneutem laden steht im ersten Bild bei Powerline: an, gesichert, ein Powerline-Adapter verbunden
 
Hallo,
OK Thx :)
Wäre schön, wenn die FW auch mal für den PLA546e kommt :-Ö
 
Ja, das kleine Piktogramm zeigt vermutlich auch den 546, denn der 540 hat ja kein integrierte Steckdose! ;-)
 
Ist für den 546 jetzt auch da. Das Update lief ohne Probleme durch, mehr kann ich noch nicht sagen.
 
Hallo,
Es gibt für den 540E ein Update auf die 129.06.25-30798. Weiterhin kein Changelog, kein Feedback-Formular.
 
Das Piktogramm des Adapter ist geändert, es ist nun keine Steckdose mehr vorhanden.
 
Am Samstagabend hat sich mein 540E automatisch auf Version 06.25-30881 aktualisiert.
 
Die Laborversion, die auf dem FTP-Server lag
 
Hast du die Labor noch?
Ich finde die nirgends.
 
Es gibt seit heute eine neue FW: 129.06.30
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.