Freischaltung ok, aber Hardware noch nicht geliefert?!

hallowach2002

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe am 30.12.2005 bei 1und1 ne Betsellung für DSL+VoIP abgegeben. Habe die neuste FritzBox 7170 mitbestellt. Heute kam ein Brief, der Schaltungstermin für DSL sei morgen (26.01.2006). Allerdings ist die Hardware noch nicht eingetroffen. Gibt es Erfahrungswerte für den zeitlichen Abstand zwischen DSL-Freischaltung und Hardware-Lieferung, bzw. muss ich ab dem Schaltungstermin schon zahlen, obwohl noch gar keine Hardware geliefert wurde?

Gruss, Michael
 
Das kommt bei 1&1 vor, weil AVM mit der Produktion nicht hinterherkäme. Die Box soll ab KW 4 verfügbar sein; bis dahin werden auch vereinzelte Boxen ausgeliefert.
Ich habe bei 1&1 nachgefragt: Zahlen muß man erst, wenn das Paket verschickt wurde.
 
Also bei mir hats ca. 10 Tage von Schaltung bis Lieferung gedauert...
Zumindes die DSL Grundgebür wird aber so weit ich gelesen habe erst ab erster Nutzung berechnet...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.