Ändern des Klingeltons für Intern bei FON1 möglich?

Talat

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wenn ich mit meinem, bei der FB angemeldeten DECT Schnurlos-Telefon auf den Apparat unter FON1 intern anrufe, ist beim FON1 der gleiche Klingelton zu hören, als wenn der Anruf von extern käme.
Gibts eine Möglichkeit, einen anderen Klingelton zu aktivieren?
Konnte aus dem Handbuch nur rauslesen, daß man Klingeltöne fürs DECT einstellen kann, aber nicht für Telefone unter FON1, FON2.
Danke für eurere Meinungen.....Talat
 
Mach das doch über das Telefon.
Interne Nummer im Telefonbuch speichern und dem Eintrag dann einen Klingelton zuweisen.
 
Ähem....wie?
Im FB-Telefonbuch? Hab ich versucht (**1), finde da aber nix wg. Zuweisung Klingelton.
Am MT (Panasonic) kann ich einem Eintrag keinen Klingelton zuweisen:confused:
 
Am MT (Panasonic) kann ich einem Eintrag keinen Klingelton zuweisen:confused:
Dann kannst Du auch aufhören zu suchen.
Es geht nur, indem Du an Deinem Mobilteil den Klingelton für interne Gespräche änderst.
Die FBF kann das nicht.

Gruß Henry
 
Hast du bei dem Telefon an FON1 nicht auch die Möglichkeit verschiedene Klingeltöne zu zuweisen wie es bei DECT-Geräten geht?
 
Da die Signatur von @talat seeehr lang ist, habe ich mal grundsätzlich geantwortet. :-Ö
Kann es ev. die 7270?
Gruß Henry

P.S. @talat, der Wink mit der Signatur war ernst gemeint.
Keiner kann Dir wirklich helfen, wenn Du uns nicht sagst, welche HW Du im Einsatz hast.

P.S.S. @zirkon, Du hast natürlich recht!
Es muss wohl eine 7270 sein.
 
Die FB muss ja ein DECT-Modul haben, sonst hätte er das nicht im ersten Beitrag erwähnt?
 
So Henry, nun hab ich mal ein bísschen abgekupfert ;-)
Wie @zirkon schon richtig vermutet hatte-es handelt sich um die 7270.
Klingeltöne lassen sich anscheinend nur fürs DECT einstellen, hab da aber nix gefunden, die KT an FON1 bzw. FON2 einzustellen.
Na, dann hilft wohl alles nichts.
Danke fürs recherchieren...talat
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.