Bin ich froh das ich die Finger davon liess, habe 3 mal angefragt sehr grosse mengen an Minuten abzunehmen, das mehrmalige ausfüllen des Forms versprach mir ja jeweils Rückrufe, welche nie erfolgt sind. Der Hinweis dass auf Handynummern kein Rückruf aus kostengründen erfolgt, liess mich schon damals übles ahnen... (ich gab ne schweizer festnetznummer an).
Nun scheinbar sind sie in sachen anfragen beantworten Finarea kompatibel.. die antworten generell nicht auf anfragen. ;-)
Im Telco Business ist solches gebaren auf alle Fälle nicht üblich.
Mein Riecher hat mich nicht fehlgeleitet, dass die Proffessionalität nicht dem üblichen Standard entspricht. Wenn ich die Aussage des Axxesso MA lese, sei zu hoffen das er so schlau ist diese Konversation nicht der Geschäftsleitung weiterleitet, es könnte gut sein dass er anschliessend im Arbeitsmarkt verfügbar sein wird *g*
Nun scheinbar sind sie in sachen anfragen beantworten Finarea kompatibel.. die antworten generell nicht auf anfragen. ;-)
Im Telco Business ist solches gebaren auf alle Fälle nicht üblich.
Mein Riecher hat mich nicht fehlgeleitet, dass die Proffessionalität nicht dem üblichen Standard entspricht. Wenn ich die Aussage des Axxesso MA lese, sei zu hoffen das er so schlau ist diese Konversation nicht der Geschäftsleitung weiterleitet, es könnte gut sein dass er anschliessend im Arbeitsmarkt verfügbar sein wird *g*