Änderungen an Wählhilfe in FritzOS 7.20?

Enkidoo

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,
seit ich unsere FB 7530 auf 7.20 aktualisiert habe, schaffe ich es nciht mehr, über die Wählhilfe einen anruf aufzubauen. Bisher hatte es immer so funktioniert, dass ich auf eine Rufnummer aus der Anrufliste oder dem Telefonbuch im FB-Menü klicke, dann klingelt unser DECT-Headset, ich hebe ab und dann wird der Anruf aufgebaut. Jetzt klingelt das Headset gar nicht erst. Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem?
Viele Grüße!
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,558
Punkte für Reaktionen
329
Punkte
83
Moinsen


Habs gerade bei einer 7590 mit 7.20 getestet. Funktoniert.
( Mit Gigaset C430HX DECT Mobilteil )

Was ich aber nicht so prickelnd finde: So werden keine G.722 HD Verbindungen mehr hergestellt.
Bildschirmfoto vom 2020-08-30 12-04-27.png
Getestet mit der Kurzwahl zur AVM HD Demo: [email protected]6 ( Kurzwahl: **797 )

Dann hab ich meinen lokalen Asterisk mit der Wählhilfe angewählt, wo ich normalerweise immer mit G.722 HD verbunden werde...
Bildschirmfoto vom 2020-08-30 12-43-00.png
...keine Chance, die Wählhilfe machts immer mit G.711.

Muss wohl noch Jemand mit einer 7530 testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,856
Beiträge
2,066,837
Mitglieder
356,827
Neuestes Mitglied
Maggi52