Änderungen an Wählhilfe in FritzOS 7.20?

Enkidoo

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
seit ich unsere FB 7530 auf 7.20 aktualisiert habe, schaffe ich es nciht mehr, über die Wählhilfe einen anruf aufzubauen. Bisher hatte es immer so funktioniert, dass ich auf eine Rufnummer aus der Anrufliste oder dem Telefonbuch im FB-Menü klicke, dann klingelt unser DECT-Headset, ich hebe ab und dann wird der Anruf aufgebaut. Jetzt klingelt das Headset gar nicht erst. Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das Problem?
Viele Grüße!
 
Moinsen


Habs gerade bei einer 7590 mit 7.20 getestet. Funktoniert.
( Mit Gigaset C430HX DECT Mobilteil )

Was ich aber nicht so prickelnd finde: So werden keine G.722 HD Verbindungen mehr hergestellt.
Bildschirmfoto vom 2020-08-30 12-04-27.png
Getestet mit der Kurzwahl zur AVM HD Demo: [email protected] ( Kurzwahl: **797 )

Dann hab ich meinen lokalen Asterisk mit der Wählhilfe angewählt, wo ich normalerweise immer mit G.722 HD verbunden werde...
Bildschirmfoto vom 2020-08-30 12-43-00.png
...keine Chance, die Wählhilfe machts immer mit G.711.

Muss wohl noch Jemand mit einer 7530 testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.