Ändeurng der Geschwindigkeit nach Umstieg auf Komplett

noah77

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich nutze gerade 4DSL und möchte ggf. auf den Komplettanschluss wechseln.

Derzeit bekomme ich nur eine 3-tausender Rate als Geschwindigkeit (ländliches Gebiet). Kann es sein, dass ich bei einem Wechsel auf ene niedrigere rate runtergesetzt bekomme (wg. keinen Telekom-Anschluss mehr)?

Grüße
Noah
 
Ja, kann sein...
 
Ländliches Gebiet? Teste doch mal bei 1&1 welcher Tarif angeboten wird. Ich denke mal das es DoppelFlat xxxx Regio (Fernanschaltung) sein wird und dann wird sich an der Geschwindigkeit nichts ändern, da es weiterhin die T-Com Leitung sein wird.
 
Kann aber auch sein, dass du eine höhere Geschwindigkeit wegen adaptiver Schaltung erreichst.
 
Wie stellt man fest, ob man im Regio-Bereich ist?
und was bedeutet, bei fallback kein ADSL2+? auswirkungen?

Danke & Gruß
Noah
 
Geh einfach auf die 1&1 Seite und geh die Bestellung halb durch bis die Nachfrage nach der Rufnummer (siehe Bild unten). Anschließend sagt das System ob der Tarif als Fernanschaltung oder ohne möglich ist.

T-Com schaltet nur dort ADSL2+, also 16.000, wo auch ADSL 6.000 möglich ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.