Ûpdate Sot Client 0.4.0.9 Fehlgeschlagen

kalle11

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAllo

habe meine Thomsen Box über usb mit sot Clieent 0.4.0,9 versucht zu aktualiesieren. Jetzt geht nix mehr die box startet nur bis zum Thomsen Bildschirm dann kommt Slotclient.exe und daa wieder Thomson Bildschirm.
Wer kann mir meine Thomson Box auf die neue Version Updaten. Wird natürlich bezahlt.

MFG

kalle11
 
Hallo kalle11.

Also ich mach es dir gerne jedoch sagt ich dir auch das du es selbst kannst. Einfach die BOX zerlegen und die CF-Karte in einen Kartenleser stecken. Nun gehst am PC auf die Karte und ersetzt einfach deine loader datei durch die wo ich angehängt hab. und schon startet deine Box wieder.

:cool:MFG LordEXE:cool:

(P.s. hatte den gleichen fehler)
 

Anhänge

  • LOADER.zip
    142 Bytes · Aufrufe: 29
HAllo

auch das habe ich gemacht, und es brachte kein erfolg
 
Guten Morgen

Ich habe meine Box auch grad aufgeschraubt und die CF draußen . Habe den Gleichen Fehler . Was ist mit dem Loader ? Was ist der Fehler ?
Danke im Voraus ?

MfG Harry
 
Sorry ......Schon gesehen den Unterschied !
\Hard Disk\SOTClient.exe
Damit der Sot auch von der CF startet ..........
 
Hallo zusammen,

die LOADER.CFG, die LordEXE im Anhang seines Beitrages hat, funktioniert nur bei der Installation auf der CF-Karte, nicht bei der USB-Variante.
:-Ö
Joe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.