Über Festnetznummer von "außen" nicht erreichbar

Chrizy

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich bin seit langen (4 Wochen) nicht mehr über meine Portierten Festnetznummern von "außen" Festnetz und so erreichbar. Netzintern habe ich mit keiner meiner Rufnummern Probleme, egal ob Portiert oder Intern. Nur wenn ich von einen anderem z.B. Festnetz- oder Mobilfunkanschluss auf meine Portierte Festnetznummern angerufen werde, werden diese nicht durch gestellt. Der Anrufer hört nur knacken und dann irgendwann ein Besetztzeichen.

Support anfragen blieben leider unbeantwortet.
Kann mir einer weiterhelfen, oder hat einer eine Idee was der Fehler sein könnte?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,951
Mitglieder
351,038
Neuestes Mitglied
Lukas100