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Hallo Leute,
bisher waren ja meine Erfahrungen mit 1und1 ganz ok - aber jetzt kann ich mir wirklich nicht mehr helfen:
Hab mir die 1und1-Handyflat bestellt - Karte bekommen, IDENT-Verfahren, alles wunderbar.
Dann hab ich eine Rufnummernportierung beauftragt. Der Versand der Karte wurde mir bis spätestens 27.10. zugesichert.
Karte ist nach einiger Zeit nicht gekommen, also mehrmalige Rücksprache mit der Hotline. Am 04.11. habe ich mich dann zu einem Tausch entschlossen.
Diese Karte ist bis heute noch nicht da! (03.12.08!). Ich ruf beinahe täglich bei der Hotline an. Ein Rückruf wird mir seit Anfang November versprochen. Mehrmals habe ich schon Beschwerden an die Vorgesetzten weitergeleitet.
Dieses Wochenende habe ich mich dann auch per Mail, Fax und Post (normaler Brief) beschwert.
Es wurden zig "Tickets" gestartet, aber ich höre stets andere Entschuldigen bei der Hotline:
- Fehler liegt im "Backoffice" bei der Programmierung
- Das wurde nie weitergeleitet (nur Anrufe sind vermerkt worden)
- Vodafone hat da was vermurxt.
Hat noch irgendjemand eine Idee was ich noch tun kann? Soll ich mich mal an Vodafone wenden?
Kann es sein, dass ich die portierte Rufnummer verliere??? Ich lasse nämlich gerade Visitenkarten drucken...
bisher waren ja meine Erfahrungen mit 1und1 ganz ok - aber jetzt kann ich mir wirklich nicht mehr helfen:
Hab mir die 1und1-Handyflat bestellt - Karte bekommen, IDENT-Verfahren, alles wunderbar.
Dann hab ich eine Rufnummernportierung beauftragt. Der Versand der Karte wurde mir bis spätestens 27.10. zugesichert.
Karte ist nach einiger Zeit nicht gekommen, also mehrmalige Rücksprache mit der Hotline. Am 04.11. habe ich mich dann zu einem Tausch entschlossen.
Diese Karte ist bis heute noch nicht da! (03.12.08!). Ich ruf beinahe täglich bei der Hotline an. Ein Rückruf wird mir seit Anfang November versprochen. Mehrmals habe ich schon Beschwerden an die Vorgesetzten weitergeleitet.
Dieses Wochenende habe ich mich dann auch per Mail, Fax und Post (normaler Brief) beschwert.
Es wurden zig "Tickets" gestartet, aber ich höre stets andere Entschuldigen bei der Hotline:
- Fehler liegt im "Backoffice" bei der Programmierung
- Das wurde nie weitergeleitet (nur Anrufe sind vermerkt worden)
- Vodafone hat da was vermurxt.
Hat noch irgendjemand eine Idee was ich noch tun kann? Soll ich mich mal an Vodafone wenden?
Kann es sein, dass ich die portierte Rufnummer verliere??? Ich lasse nämlich gerade Visitenkarten drucken...