02.07 - 0211 - incoming geht, outgoing mal wieder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cosmicboy

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe siet gerade Probleme mit Sipgate rauszutelefonieren. Der Gesprächspartner hört mich, aber ich ihn nicht. Wenn ich angerufen werden, gibt es aber keinerlei Probleme...
 
Am 2.7.04 über 0211xxx mehrfach bidirektional telefoniert und faxe gesendet ohne probleme. Zuletzt 21:03 Uhr.

Kein hören bei anrufer war hier früher auch bekannt.

Seit dem im router die ports UDP 5060-5061 - 16384-16482 freigeschaltet wurden, ist es nicht mehr aufgetreten.

MfG Jan
 
Soeben getestet - abgehendes Gespräch 0211 ins Festnetz geht, ankommend auch.

@cosmicboy
Gehts nun bei dir, oder liegt ein Routerproblem vor? Dann bitte dieses Posting lesen.
 
Jetzt kapiere ich die Welt nicht mehr. Könnt ihr mir das erklären wie das funktioniert?

Gestern gingen abgehende sowie ankommende Telefonate ohne Probleme und heute nicht, obwohl ich nichts am Router geändert habe.

Nur - nachdem ich nochmal die Port-Forwardings geprüft habe - hätte nichts gehen dürfen, denn alle Forwards waren disabled...

Nochmals vielen Dank! Ein Testanruf an die 1000 ging soeben.

Gruß
Thorsten
 
Hatte letztens ein ähnliches Problem mit X-lite + Sipgate; nachdem ich X-lite aber Neugestartet habe funktionierten auch ausgehende Calls.

Selbige Prozedur verwende ich seitdem öfters...
 
neue Störung -> neuer Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.