02.08. 06.00h Gesamtfunktionsstörung Sipgate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jab

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jetzt gehts wieder - also fangen die Sipgate'er erst um 9 uhr an zu arbeiten... :)
 

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo..

also scheinen die doch um 9:00 anzufangen, Reset rein und ab. Bei mir (040) läuft es wieder.

tschuess, parlazzo
 

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo, geht wieder.

Was wird das dann in der naerrischen Zeit?

(':bier:')
 

maschimaen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2004
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir gehts wieder!

maschimaen
 

ganjamen

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hehe ich bewundere echt die geduld der sipgate user ..... wieviele wochen funktioniert sipgate jetzt nicht ? von anfang an oder ?
 

HXT

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmmm... also, ich habe kein Festnetz mehr sei Feb. 04 und komme bestens mit Sipgate klar, auch wenn es andauernd Ausfälle gibt. Warscheinlich zahlt man deshalb auch gar keine Grundgebühr... Ich habe auch noch QSC-Ipfonie und die funktioniert auch nicht wirklich zuverlässiger... So ist das nunmal mit neuen Technologien! ;)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ ganjamen + HXT:

Dies ist doch die Störungsstelle, bitte einen neuen Thread aufmachen, wenn Ihr Euch über die allgemeine Verfügbarkeit von Sipgate austauschen möchtet. :mrgreen:
 

ganjamen

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sorry ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,323
Beiträge
2,032,825
Mitglieder
351,888
Neuestes Mitglied
NeoToxin