02-08-2004 13:50 Uhr Berlin - Sipgate -> Fest- & Mobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17:31Uhr mal wieder mein Handy besetzt... (0179)

ja und bleibt auch dabei...

evtl. aber nen O2 PRoblem dnn D2 kann ich anrufen naja..
dennoch seltsam das dauernd die 040 übermittelt wird und dann wieder die richtige nummer
 
Sooo, jetzt kann ich auch nirgends mehr anrufen... BESETZT...3 Rufnummern festnetz probiert und meine mobil Nummer... oftmals kommt erst garkein ruftonw eder besetzt noch freizeichen...bzw. das besetz(oder ein ähnliches) nach ca. 30sec stille

PS: Fest, Mobil & Netzintern (PSTN Numer) geht net!
 
RyoBerlin schrieb:
Sooo, jetzt kann ich auch nirgends mehr anrufen... BESETZT...3 Rufnummern festnetz probiert und meine mobil Nummer... oftmals kommt erst garkein ruftonw eder besetzt noch freizeichen...bzw. das besetz(oder ein ähnliches) nach ca. 30sec stille

PS: Fest, Mobil & Netzintern geht net!
Hallo,
für Köln (0221) gilt das selbe, einen Anruf konnte ich vor einer halben Stunde noch absetzen. Jetzt alles Besetzt, angerufen werden kann ich aber mein Account zeigt offline.

Gruß truxal
 
19:03

Also hier von 030 aus geht wieder nix mehr (abgehend zumindest)...

So langsam nervt die (nicht) Informationspolitik von Sipgate doch ganz schön! Können die nicht einfach mal eine aktuelle Information bereitstellen so nach dem Motto "Problem XY voraussichtlich behoben in XX Tagen"...

Was nutzt VOIP wenn's net funzt...
 
19.15

0211 geht auch wieder nicht.

'Leider ist ein Fehler aufgetreten' .

Ja Ja der berühmte Fehler :)


Christian
 
19:17

0211 Düsseldorf dito.

10000 geht, alles andere nicht, weder intern, noch Querverbindung z.B. FWD noch Festnetz
 
echotest 000393613 geht übrigens bei mir...

und alles andere geht Inzwischen auch bei mir vermisse zwar die rufnummernanzeige und nen klingelton wenn ich mein handy anrue.. ausserdm dauert es ne weile bis nach dem auflegen das teil aufhört zu klingeln.. aber es scheint erstmal wieder etwas zu gehen...
 
Inzwischen hat es sich wohl wieder gefangen. Geht alles wieder, auch die Onlineanzeige.
 
Katzenjens schrieb:
Inzwischen hat es sich wohl wieder gefangen. Geht alles wieder, auch die Onlineanzeige.

21:00
yep, Festnetz und Handy scheint jetzt wieder zu funktionieren...
 
Nachtrag:
Ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade an so einem Tag sein Grandstream Adapter bekommt und an der Konfiguration verzweifelt, ohne zu wissen, das der Fehler auf der anderen Seite ist.


Viele Grüße,
Jens
 
Katzenjens Du sprichst mir aus der Seele wo ich doch heute meinen 486 endgültig zum Laufen bringen wollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.