02.08. Geht die 089 nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
eben wurde ein Gespräch bei mir einfach unterbrochen und es kam ein besetzt Zeichen, jetzt sagt Sipgate auf der Seite ich bin offline.

Wenn ich raus wähle kommt besetzt. Ich bin jedoch immernoch anrufbar, obwohl ich ja "offline" bin.

Hat jemannd das selbe Problem, oder geht bei euch die 089?

Danke Johannes
 
ach so: reset habe ich schon versucht :)
 
nein:
aktueller Kontostand: ¤ 10,13
und noch 875 Minuten in SIP1000

müsste dann nicht die Ansage kommen: "Ihr Guthaben reicht nicht aus" und müsste ich nicht dennoch "online" sein?

Aber dennoch Danke
Johannes
 
Habe grade mal die 10000 die geht.

Doch laut Sipgate bin ich offline.
 
jetzt wirds immer besser,
auf meinem CISCO ATA sind zwei Sipgate Accounts, der eine ist auf einmal wieder online der andere immernoch offline.

Johannes
 
ok, bei mir geht wieder alles, nur ich bin laut sipgate immernoch "offline".

Viele Grüße
Johannes
 
Diese Online-/Offline-Anzeige ist ziemlich seltsam... dem Ding traue ich irgendwie nicht ueber den Weg. Sprich: ich nehme sie auch nicht wirklich als Anzeichen fuer irgendwelche Probleme :)

Ciao, Mike
 
Tja na super, zwischen durch ging wieder alles. (War sogar wieder "online") Und jetzt ist das Problem wieder da. Eingehend geht, 1000 geht ins Festnetz geht nicht. (und ich bin offline auch wenn das ja scheinbar nix zu sagen hat)

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,646
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.