0211 seit ca. 19uhr gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich versuche nun schon seit ca 19uhr mit sipgate rauszutelefonieren. entweder krieg ich bei der 10000 den netten mann dran (Diese funktion ist z.z. nicht verfügbar) oder bei gesprächen ins festnetz die frau (es ist ein fehler aufgetreten). netzinterne gespräche funktionieren gerade mal wieder ...

so schlimm wie heut war irgendwie noch keine störung :(
 
sipgate an sich lief heute auch bei mir, allerdings schjeint es probs mit dem G726-Codec zu geben..hab mal wieder auf G711u umgestellt.
 
sehr merkwürdig das ganze, habe hier mehrere leute die darüber klagen ... an was das wohl nun wieder liegt!?
 
also hier geht immer noch nix, immer die fehleransagen beim wählen von nummern ;(
 
ok sorry, ich hab mein asterisk restarted, jetzt gehts .... komisch, sowas hatte ich noch nie.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.