0221-Nr. gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus..

Bei 089 geht nur mailbox ...sonst nichts...

sers venus
 
@alle

Bitte schreibt eine kurze Fehlermeldung an Sipgate mit einem Link zu diesen Forenbeitrag.

Viele Grüße,
Jens
 
an welchen email adresse? Die schreiben das der support nur werktags besetzt ist.
 
also bei mir 069 gehts auch nicht!
 
fera schrieb:
scheinen wohl ein Prob im Rechenzentrum zuhaben

bestimmt ein Routing-Problem :dance: (sorry - diesen "Insidergag" konnte ich mir nun beim besten Willen doch nicht verkneifen)
 
@betateilchen:

Klar, wir haben alle "böse" IP`s :rofl:

Immerhin, es gibt noch eine Möglichkeit, Sigate-Anschlüsse übers Festnetz zu erreichen:
0211-58000100 und wenn der Dauerton erscheint, die Sipgate-ID wählen. Raustelefonieren über Sipgate ist momentan weder intern noch extern möglich, auch wenn die nette Dame von der 10000 was anderes verspricht.

Viele Grüße,
Jens
 
jetzt geht bei mir gar nichts mehr. ich höre nicht mal mehr ein Freizeichen und kann auch nicht mehr die Voicebox anrufen
 
die brauchen echt eine Störungshotline- Ich würde jetzt mal gerne wissen ob Sipgate überhaupt schjon registriert hat, dass die Server spinnen.
 
bei mir auch, vermute server reset (sprich neustart)
 
freu .... hoffentlich klappt dann alles wieder
 
030 Berlin tote Hose

ATA hat dauerblinken
 
gut das sipgate nicht auch noch unsere internet anschlüße hostet *lol*
 
@RyoBerlin: Was nun? Was soll das bedeuten? Sagt dir das jetrzt irgendetwas schlüssiges?
 
@ Alle, welche nicht wissen, wie man Sipgate per Mail kontaktiert.

1. Möglichkeit:
Auf www.sipgate.de einloggen, unten auf "Impressum / Kontakt", dann erscheint ein Kontaktformular.

2. Möglichkeit:
[email protected]

In beiden Fällen bekommt man sofort eine automatisch generierte Eingangsbestätigung zurück, so man denn auch eine funktionierende EMail-Adresse angegeben hat. Die Antwort des Supports kommt je nach Sachlage früher oder später.

Viele Grüße,
Jens
 
camiloscheoningh: Wie bitte?

Das sagt mir nur das Sipgate derzeit bei mir nicht Funktioniert!
 
das wäre ja dann genau das gleiche als würde ich das kontakformular benutzen. Da ist nur die Frage: Lesen die die Mail wirklich heute oder wann lesen sie die. Ich bekomme eine Mail mit einer ID zurück worin geschrieben ist das ich mich gedulden soll und das sie am Wochenende überhaupt keinen Support anbieten.
 
RyoBerlin: Achso.. ich dachte du könntest die These bestätigen das die Server resetet werden. Naja, Das Berlin nciht funktionert stand schon lange fest.
 
hab wieder ein Freizeichen... telefonieren geht trotzdem nicht
 
@camiloscheoningh: cool down please

@den Rest:
Habe Mail von Sipgate bekommen:
Hallo,

zur Zeit liegt eine netzweite Störung vor, die wir gerade beheben. Sorry dafür!

Mit freundlichen Grüßen,

T... M...

sipgate

Also wird bei Sipgate auch Sonntags gearbeitet.

Viele Grüße,
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.