030 "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe mich gerade versucht selbst anzurufen und die obige Ansage bekommen. (Nein, ich habe mich nicht vertippt ;-))
 
kann ich so nicht bestaetigen; meine Berliner Sipgate- Rufnummer laeuft fehlerfrei!
 
bei mir gehts auch net :/
bei mir kommt "rufnummer zur zeit nicht vergeben"!
 
Was macht ihr nur immer?
Bei mir laeuft ankommend wie abgehend meine Berliner Sipgatenummer ohne Probs.
Getestet abgehend 22.00 -23.00 Uhr,
ankommend : 22.30 , 23.06 Uhr jeweils mit mehreren Calls.

Habt ihr Nat Keep Alive enabled???
 
Habe kein NAT. Mein Server hat öffentliche IP-Adresse. Im Moment isses bei mir so, daß es manchmal geht und manchmal bekomme ich "Besetzt". In letzterem Fall kommt beim * Server auch nix an, das Besetzt-Zeichen muß von Sipgate kommen. Mit meiner Düsseldorfer Nummer, die über den selben Server läuft geht es einwandfrei.
Sieht für mich so aus, als ob der Berliner Anschluß überlastet ist.
 
:weg: Es ist schon eine Weile nichts mehr passiert, daher wird der Thread erstmal geschlossen... wie ueblich: bei Bedarf PN an einen Mod, wenn der Thread weitergehen soll. Bei neuer Stoerung neuen Thread oeffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.