030-Kann nicht angerufen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.... Ich kann von meinen Apparat keine SIpgate Nummern anrufen. Ausserdem kann ich nicht angerufen werden. Ich hab mein Modem&Sipura200 schon resetet.

Wer hat das gleiche Problem?
 
geht mir grad genauso (089 vorwahl) und meiner freundin (0711) auch
keine kontakte zu anderen sipgate nummern und vom festnetz nicht zu erreichen (bei mir kommt besetzt nach 10 secs pause und beim anderen kein anschluss unter dieser nummer
~G~
 
Hmm... woran kann es liegen das Sipgate solche Probleme nicht endlich in Griff kriegt. Bei Sipgate scheint das ja schon eine richtige Krankheit zu sein. Warum geht das bei anderen Anbietern scheinbar besser? Andere Software oder ist Sipgate einfach nur ein experimenteller VoiP Provider? Auch wenn sie keine Grundgebühr verlangen kann man doch eigentlich verlangen das sie ein wenig zuverlässiger sind.
 
Vorwahl 0341 - das gleiche Problem :(

update: 22:18 - läuft wieder :D
 
ICh find die sollten mal eine Service Telefonnummer einrichten, wo man solche Sachen melden kann
 
Was ihr nur alle ueber sipgate meckert? Ich darf es ja nicht mehr.War da nicht erst was am Sonntag? Hut ab tolle Leistung. 1 Tag störungsfrei. Muss gleich mal meinen Kalender holen und ankreuzen.
 
Störung beendet - jedenfalls bei Vorwahl 0341 :D
 
puh glück gehabt. gerade erst nach hause gekommen.

Aber hier funzt es.

Hamburg => PSTN
PSTN => Hamburg
 
@ haeberlein:

Wenn Du mal einen wirklichen brauchbaren Beitrag bringst, werde ich das noch mehr als mit einem Kalendereintrag zu würdigen wissen. :hehe:

@ alle anderen:

Bei mir klappt es auch wieder mit dem Raustelefonieren. :)
 
Das ein Komentar von Dir kommt war so klar wie das Amen in der Kirche. Hat aber heute lange gedauert.Bei mir geht die 030 auch wieder. Ist auch besser so.
 
ich kanns betätigen
 
Es ist nie zu spät zu wechseln oder sich Alternative anzusehen und auszutesten. Sipgate ist nicht der einzigste Anbieter (zum Glueck).
 
@ haeberlein

aber eine zweiter Account von Nicotel hätte mir wohl auch nichts gebracht, soll ja zur selben Zeit auch gestört gewesen sein
 
Muss ja nicht nikotel sein. Gibt doch noch mehrere Anbieter auf dem Markt ,ohne jetzt hier bestimmte zu nennen.
 
@ haeberlein:

Wie oft denn noch?

Dies ist die Störungsstelle und hier geht es um "Geht nicht" bis irgendwann "Geht wieder" kommt - und nichts weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,841
Beiträge
2,219,344
Mitglieder
371,545
Neuestes Mitglied
therealresonix
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.