06.-07 Juni 04 - Sipgate Störung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich meine FN-Nummer anrufe von sipgat (0221) bekomme ich 00442213xxxxxxx angezeigt ;-)

Was ist denn das?
 
Das hatte ich heute Nachmittag über meine Hamburger Rufnummer auch.
0044404143XXXXX
War dann aber wieder ok.
Mal sehen was noch so alles passiert.
 
allesOK schrieb:
wenn ich meine FN-Nummer anrufe von sipgat (0221) bekomme ich 00442213xxxxxxx angezeigt ;-)

Was ist denn das?

Da werden die Gespräche wohl anders geroutet, hier also über England... :roll:
 
Hallo !

Kann mir jemand eine Störung mit Hamburger SipGate Nummern bestätigen ?

Ich kann problemlos angerufen werden, aber nicht selbst telefonieren.

Anruf von Sipgate -> Festnetz oder Handy-Nummer : KEINE Reaktion

Anruf von Sipgate -> Sipgate : Verbindungsaufbau, aber nur einseitige Kommunikation

Andere Sipgate-Teilnehmer hier in Leipzig (allerdings über Primacom im Internet) mit Hamburger Rufnummern können problemlos telefonieren.
 
Die Störung kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zwischen 18.30 und 20.30 mehrere Telefonate geführt, bei denen nur die Soundprobleme meines 486 störten. Die Verbindungen kamen alle normal mit allen Klingelzeichen zustande. Auch jetzt kann ich meine eigene Festnetz Nr ohne Probl. anrufen.
 
Ok - Da diese Störung mit dem allgemeinen Störungs-Thread hier scheinbar nix zu tun hat, führe ich diese mal separat hier weiter.
 
von der Sipgate Seite:

UPDATE: Anders als bei der gestrigen Störung, hat sich der Defekt am Montag den 7.6. in den frühen Morgenstunden auf abgehende Gespräche ausgeweitet. Es ist mit einer Entstörung in etwa Montag mittags zu rechnen.


Bei Sipgate ist ein Server ausgefallen und muss nun ersetzt werden.
Das Wetter ist eh besser draussen zu geniessen, also warten wir es ab
und schlürfen einen kühlen Drink ;-)
 
So, ich glaube, es ist behoben, bei mir klappt wieder alles. :)
 
jep habs grade getestet
hier geht die 0211 auch wieder

Gruß
Fred
 
bei mir auch 0211 wieder ok - allerdings 10000 geht immer noch nicht
 
die willkommensansage von sipgate - 10000 nicht 100 000
 
Hallo,

Habe folgendes problem, festnetz zu sipgate funktioniert, anders rum geht nichts, habe eine 040 nummer, eigendlich sollten es ja, wie ich gelesen habe funktionieren...


MfG

PS.: 10000 geht auch nicht...
 
Seid heute kann ich bei Sipgate den ILBC Codec nicht mehr benutzen. Sobald der Anrufer abnimmt wird die Verbindung getrennt. Ich habe jetzt wieder auf PCMA/PCMU umgestellt. hat jemand änliches bemerkt?

jan
 
ILBC habe ich eben auf eine Freecallnummer ins Festnetzt probiert und es hat funktioniert. Vielleicht gehts jetzt auch bei dir wieder?

0211 <> Festnetz, 10000 geht auch wieder.

Clemens

--- edit 08.06 10:12 Uhr: ich mache dann hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.