0900 Sperre läßt sich nicht mehr deaktivieren

unclesam3000

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich wollte im LCR in meiner 7170 über Sperre 1 die 0900 und 019 sperren und über Sperre aufheben eine einzelne 0900-Nummer freigeben.

Die Sperre hat funktioniert, die Aufhebung leider nicht obwohl in der Wahltabelle alles richtig angezeigt wurde.

Nach dem Abwählen der kompletten Sperre und Einpielen der Konfiguration auf die Box wird die Sperre nun nicht mehr aus der Wahltabelle gelöscht.

Wer kann mir einen Tip geben?

Gruß
 
Dann wirst Du wohl die Wahlregeln zurücksetzen müssen: eventuell geht das über das Einspielen der gesicherten Einstellungen; notfalls über Werksreset, PoR und maneller Neueingabe der Einstellungen.
Power on Reset (PoR): Stick und alle kabel für 5-15 Minuten ziehen.
 
Vermutlich ein Missverständnis mit der Konfiguration. Wenn Du das Häkchen bei "Sperre aufheben" wegnimmst, so ist die nun "verborgene" Einstellung immer noch aktiv. Du müsstest die dort eingetragene Rufnummer(n) löschen.

Das Häkchen sollte eigentlich nur die Möglichkeit bieten die Seite etwas übersichtlicher zu machen, indem Einstellungen "verborgen" werden können.

Grüße
Harald
 
@Harald
Ich war ja schon immer dafür, diese Häkchen der verborgenen/geöffneten Menu's wegzunehmen. Es gibt doch öfter Missverständnisse und widerspricht den üblichen Standards.
 
Ja, das stimmt und es wird in der kommenden Version auch geändert.

Grüße
Harald
 
Danke

Danke für die Antworten.

@ Harald : Hab die Nummern rausgenommen, funktioniert wieder. Die Änderung
in der neuen Version machts dann einfacher.
Hättest DU noch eine Idee warum die Ausgrenzung der einzelnen Nummer nicht funktioniert hat.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.