Hallo,
hat irgendjemand auf eine Support-Anfrage, die im Lauf dieser Woche per E-Mail gestellt wurde, schon eine Antwort von 1&1 bekommen?
Ich frage, weil ich am WE reklamierte, dass die gewählten Telefonnummern in der Einzelverbindungsübersicht (login.1und1.de -> Kostenkontrolle) auf einmal nur noch in gekürzter Form, d. h. die letzten drei Stellen geixt, angezeigt werden. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion gehalten und dieser Fehler existiert immer noch
hat irgendjemand auf eine Support-Anfrage, die im Lauf dieser Woche per E-Mail gestellt wurde, schon eine Antwort von 1&1 bekommen?
Ich frage, weil ich am WE reklamierte, dass die gewählten Telefonnummern in der Einzelverbindungsübersicht (login.1und1.de -> Kostenkontrolle) auf einmal nur noch in gekürzter Form, d. h. die letzten drei Stellen geixt, angezeigt werden. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion gehalten und dieser Fehler existiert immer noch