1&1 überlastet?

mobafan

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2006
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
hat irgendjemand auf eine Support-Anfrage, die im Lauf dieser Woche per E-Mail gestellt wurde, schon eine Antwort von 1&1 bekommen?

Ich frage, weil ich am WE reklamierte, dass die gewählten Telefonnummern in der Einzelverbindungsübersicht (login.1und1.de -> Kostenkontrolle) auf einmal nur noch in gekürzter Form, d. h. die letzten drei Stellen geixt, angezeigt werden. Bis heute habe ich keinerlei Reaktion gehalten und dieser Fehler existiert immer noch :(
 
Kann schonmal 7 Tage dauern. Hatte am 11.10. eine Mail an den Domainsupport von 1&1 geschrieben. Am 17. löste sich das Problem im System von ganz alleine und am 18. bekam ich eine Antwort nach dem Schema: "Wo ist Dein Problem? Mir wird angezeigt, daß alles funktioniert."
 
Hallo mobafan,

das ist eine Einstellungssache im Controlcenter. Da hast Du wahrscheinlich das so eingestellt.

Schau mal im CC unter:
"Meine Daten" => "Einstellungen" => "Speichern von Zielrufnummern"


CU
 
Hallo,

ah, die Einstellung habe ich jetzt gefunden und zurückgestellt.

Nur sehr merkwürdig, dass

a) Ich das nie so eingestellt habe, im Gegenteil, bei der Anmeldung damals sogar ankreuzte, dass ich den vollständigen EVN haben will (und bis vor kurzem auch erhielt)

b) Die Nummern noch immer gekürzt angezeigt werden (ok, vielleicht dauert das auch ein paar Stunden, bis es wirksam wird)

c) 1&1 sich noch immer nicht gemeldet hat.
 
mobafan schrieb:
Hallo,

b) Die Nummern noch immer gekürzt angezeigt werden (ok, vielleicht dauert das auch ein paar Stunden, bis es wirksam wird)

Die Einstellungen werden erst zur nächsten Rechnungslegung aktiv.

Gruß Geric
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.