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Wegen
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1629433&postcount=224
und diverser weitere Reklamebelästigungen für sich und Dritte
habe ich 1+1 per Support Center eine Unterlassungsforderung geschickt,
diese wird jedoch unverschämterweise einfach ignoriert:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1629433&postcount=224
und diverser weitere Reklamebelästigungen für sich und Dritte
habe ich 1+1 per Support Center eine Unterlassungsforderung geschickt,
diese wird jedoch unverschämterweise einfach ignoriert:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die Kündigungen von Zusatzartikeln und Verträgen nutzen Sie bitte unser Vertragstool.
https://vertrag.1und1.de
Melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und dem Passwort an. Alternativ können Sie auch Ihre Benutzerkennung/Login-ID und Ihr Internetzugangskennwort verwenden.
Das Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit ersehen Sie in Ihrem 1&1 Kundenshop. In diesen gelangen Sie über Ihr Kundenlogin (https://login.1und1.de), Menüpunkt 'Tarifwechsel'.
WICHTIG:
Die Kündigungsfrist für Internetzugangstarife beträgt 3 Monate zum Monatsende. Verträge, die mit einer Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen wurden, sind zum Ablauf kündbar.
Wird der Vertrag nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, so verlängert sich der Vertrag. Die Vertragsverlängerung beträgt die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit, maximal aber ein Jahr.
Kostenfreie Zusatzleistungen können nicht gekündigt werden. Deaktivieren Sie diese über das Kundenlogin
https://login.1und1.de
Beachten Sie, dass die Kündigung per E-Mail nicht möglich ist.
Freundliche Grüße
xxxxxxxxxxxxxxx
Kundenservice
1&1 Internet AG