1&1 1und1 ignoriert Unterlassungsforderung wegen aggressiver Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    5.9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Guude,

ähem...räusper...ähem....ich grätsch mich freundlichst einmal "deeskalierend" ein. ;)


@all:...denn gem. dem Threadtitel möchte ich gerne auf meinen post#2 hinweisen.:cool:

@woprr:
Schreibe bitte dein Anliegen in deutlichen, aber freundlichen Worten an die Adresse und falls du Antwort bekommst darfst du diese auch gerne hier veröffentlichen ;) !

für mich damit nun b.a.w. :weg:
 
Na und? Ich kann aus jedem Internetcafe 10 1+1 Verträge für Dich bestellen, glaubst Du das kontrollieren die? :rolleyes:

Joar...ich brauch es nicht Glauben ich weiß das.

Und Du darfst dann rennen und -wenns nach Dir geht mit teuren Rückscheineinschreiben- widerrufen :mrgreen:

Dann versuchs und ich Wette ne Kiste Bier das hier nich ein einziger Vertrag zustande kommt.
 
Inzwischen ist dieser Thread doch etwas vom Thema abgekommen und es gibt auch nichts Neues mehr. Daher schließe ich.

--gandalf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.