1&1 Angebot ab 02.03.2009 - teurer

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alle Angebote seit kurzem online: http://dsl.1und1.de/

Wer nun mehrere Telefonate führen will, muss nun ein ISDN Komfort Paket buchen für 2,99 ¤.

ISDN-Komfort-Paket
Bis zu 4 Telefonate gleichzeitig führen bei vollem ISDN-Komfort
Bis zu 4 Rufnummern inklusive, bestehende Rufnummern können zu 1&1 mitgenommen werden.
 
dafür gibts aber 1.000GB online speicherplatz incl.
 

Anhänge

  • 100gb.jpg
    100gb.jpg
    11.9 KB · Aufrufe: 155
Na den braucht man natürlich dringender als eine 2. Leitung zum Telefonieren.


Weitere Neuigkeiten:

Verteuerung der Bereitstellungsgebühr um knapp 56%:

Für Ihren Haus-/Wohnungsanschluss beauftragen wir die Deutsche Telekom AG. Die anteiligen Kosten für den notwendigen Technikerbesuch betragen für Sie einmalig 49,90 ¤.

Verteuerung der Speedoption um knapp 40%:

Erhöhung der Geschwindigkeit Ihres gewählten Tarifs auf bis zu 16.000 kBit/s; 3 Monate kostenlos nutzen (Kündigung während dieser Zeit jederzeit möglich) danach 6,99 ¤/Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Einschränkung" oder was auch immer dieses ISDN-Komfort-Paket bedeuten soll, gibt es aber nur beim Komplett-Paket. Beim 16000er Basic-Anschluss ist alles beim alten.
 
Auch die 1. Handykarte ist nur für kurze Zeit als Aktion inklusive... :confused:. Also wenn ich das so auf dem ersten Blick vergleiche, dann bin ich froh, daß ich Ende Februar von 4DSL auf Surf&Phone Komplett 16000 umgestiegen bin... :rolleyes:

Was für ein Gerät (Marke) ist eigentlich dieses 1&1-Audiocenter?

Gruß Bommel
 
Ich habe jetzt mal ein paar Adressen geprüft und irgendwie scheint es wohl kein Regio mehr zu geben oder der Server funktioniert nicht richtig. Davon abgesehen schleicht der Server gewaltig, was entweder Ansturm/Belastung bedeutet, oder arbeiten an der Seite.
 
Hallo,

ich finde die neuen Tarife noch verwirrender.

Das man jetzt für mehrere Telefonate extra zahlen soll finde ich nicht gut.

Ich dachte durch die FrixBox kann man mehrere Telefonate gleichzeitig führen.

Gruß
clown80
 
Das Audio-Center ist von Sagem, macht einen ganz ordentlichen Eindruck.
 
Wegfall Regio

Das mit dem Regio ist mir auch aufgefallen. Der kleinste Tarif finde ich ganz ok für mich. Konnte nur 1500Kbit bekommen und den anderen Schnickschnack habe ich bisher nicht genutzt. Bis auf ne PhoneFlate eigentlich sehr brauchbar. Damit würden meine Kosten von 46 EUR auf 20 EUR sinken. Das wäre doch mal sehr schön. Ist die Frage ob jetzt ne neue Preisrunde eingeläutet wird. Telekom öffnet ja jetzt auch ihr VDSL-Netz. In meiner Region allerdings uninteressant.

PS: Vor einer Woche ruft noch 1&1 bei mir an und will mir den alten Tarif aufschwatzen. Von neuen Tarifen wussten sie allerdings nicht. Dort habe ich gesagt, dass ich mir einen Tarif wie den 1&1 Surfflate wünsche, da mit 1,5Mbit eh nicht viel geht. Und ne halbe Woche später gibts den wirklich.. ;)

Gruß

Holger
 
Im Bestellsystem scheint Regio momentan zu fehlen, ist aber wahrscheinlich nur noch nicht ganz fertig umgestellt....da fehlt noch ne andere Sache die sich auf Regionen bezieht.
 
Dann ist jetzt die Frage, warum Regio nicht angezeigt wird? Wir wollen hier doch keinen faulen Trick unterstellen?!

Gruß

Holger
 
Das Audio-Center ist von Sagem...
Danke... :), es ist das Sagem IP Radio MY WEB TUNER 500. Ich habe mittlerweile auch Infos dazu gefunden. Allerdings finde ich nichts dazu auf der HP von Sagem.

Gruß Bommel
 
Und was steckt nun hinter dem "1&1 HomeServer", denn bei AVM hat sowohl die 3270 als auch die 7270 immer drei Antennen?

Gruss
 
Scheinbar ein Abbildungsfehler...:noidea:. Nach den Beschreibungen zu urteilen, ist es immernoch die 7240...

Gruß Bommel

Gut... on-line war schneller.
 
Basteln die sich Ihre Bilder immer selbst zusammen? Kann doch net so schwer sein eine detailliertere Bebilderung einzustellen. ;-)

Mir gefällt der Audioplayer und die 1000GB cloud (bei Apple abgeschaut, da heißt das Teil Mobileme) recht gut und freu mich das ich mit meinem Umzug einen Neuen Vertrag bekomme.
 
An die 7270 kommt man nur noch ran, wenn man nen unscheinbaren Link drückt, siehe Bild.

1&1 weiß wie man schlechtes noch schlechter machen kann. Ihre Website ist das beste Beispiel.
 

Anhänge

  • 46.png
    46.png
    16.9 KB · Aufrufe: 437
ok, aber das mit dieser Fernschaltgebühr ist schon komisch, ich habe jetzt auch etliche Nummern getestet, bisher war hier immer die Fernschaltgebühr fällig, nun scheinbar nicht mehr.

Da bin ich ja mal gespannt....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.