1&1 - das Juni Angebot

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier mal ein paar Infos zu den Juniangeboten.

Hardware bei HomeNet:
Homeserver (7240) 0,- ¤
HomeServer+ (770) 29,99 ¤
 

Anhänge

  • Juni-HomeNet.jpg
    Juni-HomeNet.jpg
    136.1 KB · Aufrufe: 167
  • Juni-surfundphone.jpg
    Juni-surfundphone.jpg
    150.6 KB · Aufrufe: 135
  • junisurfphonehardware.jpg
    junisurfphonehardware.jpg
    83.1 KB · Aufrufe: 125
lese ich das richtig , dass die mindestvertragslaufzeit nur 12 monate beträgt ?
 
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Wo liest du das mit den 12 Monaten?
 
ist etwas verwirrend - von einer mvlz finde ich nix
habe nur kombiniert , dass nach dem flyer ja nur 12 monate die doppelflat für 19,99 erhältlich ist und das die mvlz wäre
 
Eine eigenwillige Kombinierung. Die MVL war und ist 24 Monate. Davon abgesehen steht das auch in der AGB drin.

5.2.
Sofern keine abweichende Vereinbarung über die Laufzeit getroffen wird, hat der Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
 
Alles in allem hat sich also nicht viel verändert. Kann man davon ausgehen, dass die "Talfahrt der DSL-Preise" erstmal beendet ist? DSL 2000 für 19,99 ist ja schon eine ganze Weile aktuell.

Interessant ist, dass das zur "Surf&Phone Doppelflat 2000" gleichwertige Angebot mit Telekom-Telefonanschluss mittlerweile gleich viel kostet wie das Komplettangebot. Einige Zeit waren die Komplettanschlüsse noch leicht teurer.
 
Seh ich das richtig, nur noch 2 Tarife? 2000 und 16000?

Wobei die 16000 monatlich dann (ohne Vergünstigung) 29,90 kostet?

Das zahl ich ja jetzt für meine 6000er auch...

Wie ist das mit ner Preisgarantie ? Rechnerisch komme ich bei der 2000er + Speedoption auf 24,99, das ist ja das gleiche vom Umfang was ich jetzt habe, nur billiger...

Oder ist man als Bestandskunde, wie so oft, mal wieder gearscht?

Grüße

Edit: Seh grad, die Handyflat ist dann nicht mehr drin...das wirds wohl erklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Bestandskunde bist DU immer gea...
 
Die Preisliste mit der Hardware ist auch unbrauchbar. Oder verkauft 1&1 nun wieder die 7170?
 
Lässt die Tatsache des 7170-Angebots auf einen längeren Support für diese Box hoffen? Ich denke mal blauäugig, ja ;-)
 
Schade, das man die 7170 nirgends im CC ordern kann. Wird die Box noch produziert oder sind das Restbestände?
 
Warum brauchst du eine Möglichkeit die im CC zu ordern? In der MVLZ wirst du ohnehin den vollen Preis zahlen.

Bei EBay gibt es die Boxen immer mal wieder. Dann auch ohne Verlängerung der MVLZ oder ähnliches.
http://search.ebay.de/370209175801
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat im Austausch einer defekten 5140 auch eine 7170 erhalten. Von daher wird es da sicherlich noch Support geben.
 
Gehört zwar streng genommen nicht in diesen Fred....aber ich wags mal...

Das neue Halbjahr (ab Juli oder Januar) ist ja meist Startschuss für was "ganz Neues" bei 1&1 gewesen.
Gibts Hinweise, was ab Juli kommen könnte. Insbesondere evtl. in puncto VDSL oder so ?

Oder hält man sich da in Montabaur völlig bedeckt.... ?
 
Ich denke mal, dass in den kommenden 6 Monaten irgendwann ein VDSL-Angebot kommen wird. Schließlich bietet die Telekom ja VDSL mittlerweile auch ohne Entertain an.

Da die Telekom aber noch den Finger auf VDSL halten darf, rechne ich vorerst mit Resale-VDSL, wie bis 2007/2008 mit DSL.

Ist aber wegen mangelndem Netzausbau bei mir nicht attraktiv. Da fahr ich mit der Homenet 16.000 Entertain am besten. Könnte mir auch vorstellen, dass die Kunden dieses Paketes als Erste VDSL angeboten bekommen.
 
Das neue Halbjahr (ab Juli oder Januar) ist ja meist Startschuss für was "ganz Neues" bei 1&1 gewesen.
Gibts Hinweise, was ab Juli kommen könnte. Insbesondere evtl. in puncto VDSL oder so ?

Der Januar war in den letzten Jahren nur einmal Startschuss für was Neues.
Könnte wohl VDSL und die 7390 kommen. Aber die Glaskugel ist noch sehr trüb.
Da die Reichweite aber deutlich kleiner als bei ADSL2+ ist, werden nach derzeitigem Ausbaustand wohl nur wenige in den Genuss kommen.

Gleichzeitig wird wohl Kabel Deutschland auch nicht erst zum Weihnachtsangebot die Bremse rausnehmen, sondern vielleicht auch schon zum 6.7. die Geschwindigkeiten auf 50 MBit erhöhen. Nur so eine Vermutung. Ich hätte nichts dagegen. ;)
 
Für 1&1 würde sich anbieten, den Online-Speicher auf "unbegrenzt" zu setzen.

Freenet bietet das ja bereits an.

Ansonsten geb ich Steffen recht : VDSL von 1&1 wird nur wenige erreichen, weil der Ausbaustatus bisher nur dürftig ist und die Telekom auf Zeit spielt, um minimal in das Netz zu investieren.

Anfragen dort, wann ausgebaut wird (wohne nur 1,5 km von der "Indoor-VDSL-Zone" entfernt) kommen alle mit "uns liegen keine Informationen vor" zurück.
 
Ja, die Reichweite ist nicht berauschend. Kabellänge bei mir 1100 Meter bis zur Vermittlungsstelle, aber kein VDSL.
 

Anhänge

  • vdslpruefung.jpg
    vdslpruefung.jpg
    24.2 KB · Aufrufe: 58

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.