1&1 Domain bzw. Webspace upgraden

Im CC das Paket auswählen, Kundenshop dort Tarifwechsel. Ansonsten einfach bei 1&1 anrufen, die machen das oder erklären es dir sonst auch Schritt für Schritt.
 
Nee du, klappt nich so einfach, da kann ich meinen allgemeinen Tarif ändern, nicht aber die Domain. Hmmmmm....
 
was meinst Du mit "allgemeinen Tarif"?
Anscheinend willst Du von "smartweb M" auf "smartweb L" wechseln. Log Dich unter der Vertragsnummer von smartweb M (oder über "Paket auswählen") in das CC, dann --> Vertragsdaten --> Paket wechseln. Wenn dort das Gewünschte nicht auftauchen sollte, ruf bei 1und1 an.
 
Hab bei 1&1 angerufen, der hat mir den "SMARTWEB L" gleich fertig gemacht, hatte bis hier hin nur eine normale de-Domain, die leider nix mat php anfangen kann. Er meint ich geh dann einfach in das cc und ziehe auf die neue um. Ein upgrade wäre nicht gegangen, ich hätte nur ein neues Paket anlegen können und mit dem alten dahin umziehen, so wie ich es jetzt auch machen muss. Ein bestehendes Web-Paket kann nicht in einen höheren Tarif geändert werden, das geht nicht.
Unter "1&1 DSL" - "Pakete Erweitern" hätte ich nur den DSL Tarif ändern können.
Jetzt gehe ich im "CC" auf "Meine Pakete" (Was vorher noch nicht da war), und wähle dort zwischen meiner DSL-Flat und Smartweb. Und jetzt werde ich mich an den Umzug machen. Mal sehen wie einfach das geht.
Danke Euch erst mal wie verrückt und bis dann, nach dem Umzug.

LG Sirius
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.