1&1 Domain bzw. Webspace upgraden

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,222
Punkte für Reaktionen
205
Punkte
63
Im CC das Paket auswählen, Kundenshop dort Tarifwechsel. Ansonsten einfach bei 1&1 anrufen, die machen das oder erklären es dir sonst auch Schritt für Schritt.
 

SiriusX

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nee du, klappt nich so einfach, da kann ich meinen allgemeinen Tarif ändern, nicht aber die Domain. Hmmmmm....
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
was meinst Du mit "allgemeinen Tarif"?
Anscheinend willst Du von "smartweb M" auf "smartweb L" wechseln. Log Dich unter der Vertragsnummer von smartweb M (oder über "Paket auswählen") in das CC, dann --> Vertragsdaten --> Paket wechseln. Wenn dort das Gewünschte nicht auftauchen sollte, ruf bei 1und1 an.
 

SiriusX

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab bei 1&1 angerufen, der hat mir den "SMARTWEB L" gleich fertig gemacht, hatte bis hier hin nur eine normale de-Domain, die leider nix mat php anfangen kann. Er meint ich geh dann einfach in das cc und ziehe auf die neue um. Ein upgrade wäre nicht gegangen, ich hätte nur ein neues Paket anlegen können und mit dem alten dahin umziehen, so wie ich es jetzt auch machen muss. Ein bestehendes Web-Paket kann nicht in einen höheren Tarif geändert werden, das geht nicht.
Unter "1&1 DSL" - "Pakete Erweitern" hätte ich nur den DSL Tarif ändern können.
Jetzt gehe ich im "CC" auf "Meine Pakete" (Was vorher noch nicht da war), und wähle dort zwischen meiner DSL-Flat und Smartweb. Und jetzt werde ich mich an den Umzug machen. Mal sehen wie einfach das geht.
Danke Euch erst mal wie verrückt und bis dann, nach dem Umzug.

LG Sirius
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden