also, ich hab auch das komplettsystem bestellt, hab auch noch einen anderen thread am laufen, in dem ich meine erfahrungen mit 1und1 mitteile.
ich warte jetzt seit dem 05.08. auch zahllose anrufe bei der hotline, bei der nur vollidioten beschäftigt zu sein scheinen und ein zweiter auftrag an die telefonica brachten bisher kein ergebnis. ich habe schon eine frist gesetzt, die läuft am samstag in einer woche aus. dann kündige ich. ich bin doch nicht blöd! 11 wochen wartezeit?!?!?!?! also, wenn sie sagen würden "ja, da wird noch gebaut" oder sowas, könnte ich das nachvollziehen, aber die tun ja nichts für mich, die fragen ja garnicht nach bei der telefonica, selbst meinen beschwerdebrief haben sie weitgehen ignoriert. ich bin so unglaublich sauer, ich würde die leute am liebsten aufs übelste beschimpfen und beleidigen. nunja. ich warte, undzwar noch ziemlich genau 1 1/2 wochen, dann wird gekündigt, und wehe die kommen mir dann dumm... so, musste mir ein wenig luft machen, sorry. aber wie gesagt, 11 wochen sind keine seltenheit, bin nämlich nicht alleine mit genau diesem problem, einer, den ich kenne, warten schon seit mitte juli! unfassbar.
greez
schlimmchen