1&1 Dsl bestellt wartezeit?

kasi2036

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe für mein Bruder das ein und ein Angebot ohne Komplettanschluss bestellt wie lange muss man warten. Dsl Neuanschluss wird von ein und ein bestellt.

Hi,

wir haben 2005 bei 1&1 DSL bestellt. Von Auftragsannahme bis zum Schalttermin warens genau 11 Tage.

Bei den Komplettanschlüssen dauert es aber wohl etwas länger, von 2 Wochen kann man wohl mindestens ausgehen

Zwei Wochen ist zeitlich in Ordnung komisch das es bei der Telekom in Fünf Tagen geht

Hier in Bielefeld dauert es ca 4 Wochen von der Auftragsabgabe bis zum Schalttermin für das Komplettpaket.
Vermutlich war der Telekom Terminkalender voll :-(

@kasi2036
Das geht bei der Telekom zur Zeit auch nicht in 5 Tagen.
Das bekommt man zwar bei telefonischer Nachfrage erzählt, meist dauert es aber trotzdem 2 Wochen.
Ist nur ein Trick der Niederlassungen um abwanderungswillige Kunden zu überreden, Telekom abzuschliessen.

Stimmt dieses hat der Mitarbeiter bei der Telekom, am Telefon erzählt

Wartezeiten 1&1 Komplettsystem

Hi! Meine freundin hat am 10.08.08 bestellt und heute ist der 26.09 und hat imme noch nix bekommen! hat ne Auftragsbestätigung bekommen und dann das große Warten! Wir wollten dananch Zürcktreten aber sie haben das nicht akzeptiert! Weil schon nach 14 Tagen das Rücktrittsrecht abgelaufen war! Aber die lange Wartezeit nerft!

Im schnitt kannst du mit 6 Wochen Wartezeit rechnen beim wehm es schneller geht hat glück gehabt.

fafnir1972 schrieb:
Hi! Meine freundin hat am 10.08.08 bestellt und heute ist der 26.09 ...
Wenn deine Freundin wirklich erst am 10.08.08 bestellt hat (oder eher haben wird), dann ist doch klar das sie noch warten muss. :cool:

also, ich hab auch das komplettsystem bestellt, hab auch noch einen anderen thread am laufen, in dem ich meine erfahrungen mit 1und1 mitteile.

ich warte jetzt seit dem 05.08. auch zahllose anrufe bei der hotline, bei der nur vollidioten beschäftigt zu sein scheinen und ein zweiter auftrag an die telefonica brachten bisher kein ergebnis. ich habe schon eine frist gesetzt, die läuft am samstag in einer woche aus. dann kündige ich. ich bin doch nicht blöd! 11 wochen wartezeit?!?!?!?! also, wenn sie sagen würden "ja, da wird noch gebaut" oder sowas, könnte ich das nachvollziehen, aber die tun ja nichts für mich, die fragen ja garnicht nach bei der telefonica, selbst meinen beschwerdebrief haben sie weitgehen ignoriert. ich bin so unglaublich sauer, ich würde die leute am liebsten aufs übelste beschimpfen und beleidigen. nunja. ich warte, undzwar noch ziemlich genau 1 1/2 wochen, dann wird gekündigt, und wehe die kommen mir dann dumm... so, musste mir ein wenig luft machen, sorry. aber wie gesagt, 11 wochen sind keine seltenheit, bin nämlich nicht alleine mit genau diesem problem, einer, den ich kenne, warten schon seit mitte juli! unfassbar.

greez
schlimmchen

@schlimmchen hattest du schon vorher dsl? wenn nicht kann auch sein das der port von der t-com nicht frei ist. oder telefonica nicht verfügbar ist (wie bei mir, dann stroniert dir 1&1 den Anschluss) ;-) ich kämpfe gerade das ich etwas bekomme

ja, ich wünschte irgendsoetwas wäre, und man würde mir es auch sagen...

also ich hatte vorher kein dsl, höchstens mein vorbesitzer, aber der ist schon mindestens seit märz diesen jahres nicht mehr in der wohnung. kann also fast nicht sein. ob telefonica nix wird? weiß ich nicht.

wunder mich aber, dass du kämpfen musst?! ich meine, t-com geht doch bestimmt, oder bisde wirklich soweit ab von der nächsten vermittlungsstelle?! ich kenne das, hab freunde in der eifel, "in der pampa", nahe luxemburg z.B. die haben tatsächlich nur 384kbit/s und solche späße.

hast doch bestimmt einen t-com telefonanschluss, dann geh zu congstar und hol dir da die flatrate, kostet nur 15¤, denn so wie ich das verstehe, schaffst du eh keine 2mb/s?! wennde möchtest, nimmsde noch die telefon-flat dazu, passt. aber was erzähl ich denn, hasde dir schon gedanken drüber gemacht, oder?!

greez
schlimmchen

nein ich habe schon dsl bei 1&1... ich wollte diesen in dieses Komplettpaket umstellen... Das geht derzeit leider nicht... dann stornieren sie mal wieder meinen auftrag...wechseln kann ich leider noch nicht da mvl ;-) so hänge ich wohl oder übel bei 1&1 fest...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,644
Neuestes Mitglied
linus1991