.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 DSL mit Speedtouch Modem ?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Randy007, 20 Nov. 2008.

  1. Randy007

    Randy007 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich möchte gerne ein Thomson Speed Touch 516i Modem an einem 1&1 Anschluss nutzen.

    Doch irgendwie läuft da was nicht richtig. Mit einer von 1&1 gelieferten Fritzbox geht der Anschluss einwandfrei.

    Das Thomson findet zwar den DSL Anschluss, kann sich aber nicht einwählen. Obwohl das Passwort und der Benutzername richtig im Thomson gespeichert wurden.

    Gibt es da etwas, das ich noch zusätzlich beachten muss ?
     
  2. Randy007

    Randy007 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem ist gelöst. Es lag an einer falschein Einstellung bzgl. des ATM. Die Fritz Boxen machen das automatisch, das Speed Touch wohl nicht.