1&1 DSL ohne Telefonanschluss?

tsol

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist das was geplant so in etwa wie FreenetKomplett?

Viele Grüße
 
Freenet Komplett setzt auf QSC und hat nichts mit Entbündelung zu tun!

Geplant dieser Art scheint wohl nichts, warum auch, denn kostengünstiger ist es nicht wirklich und es bleibt abzuwarten was bei der T-Com passieren wird. Das eine Entbündelung kommen wird ist klar, aber nicht in welcher Form, also Konditionen.

P.S. Ich hasse Leute die ihre Postigs löschen. Gemeint ist nicht tsol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rosx1 schrieb:
Freenet Komplett setzt auf QSC und hat nichts mit Entbündelung zu tun!
1&1 arbeitet doch auch schon mit Telefonica oder? Die bieten das doch auch an, siehe Alice DSL Light über Telefonica.
P.S. Ich hasse Leute die ihre Postigs löschen. Gemeint ist nicht tsol.
:noidea: - Was soll man sonst machen :gruebel: - Wenn ich auf was antworte und merke ich habe das falsch verstanden und es hat noch keiner geantwortet ist der Beitrag auch wieder weg.
 
Würd wohl einen guten Grund haben, sonst würden sie es nicht so machen. Könnten vielleiche auch vertragliche Gründe sein. Dazu kommt das Telefonica auch noch nicht so weit verbreitet ist, das man es flächendeckend einsetzen kann. Abwarten und Tee trinken. ;)

Alice setzt auf die eigene Infrastruktur, die von QSC und Telefonica.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.