Hallo, seit kurzen musste ich festellen, dass sämtliche akommenden Anrufe auf meine registrierte Festnetznummer auf VOIP als besetzt für den Anrufenden angezeigt werden, obwohl die Leitung frei ist. Ich selbst höre das Telefon auch nicht klingeln.
Wenn man allerdings direkt auf VOIP Nummern von 1und1 anruft geht alles wunderbar.
Meine Konfiguration: FritzBox 7141, DSL 16000 von 1&1
Die Zugangsdaten mit einem D vorweg zu versehen habe ich auch schon erfolgslos probiert.
Wer weiß Rat?
edit: Verkabelung kann es nicht sein, da es bereits schonmal ging und ich nichts verändert habe
bei *111# geht auch die Festnetzleuchte an
die fesnetznummer ist mit sip.1und1.de *122# registriert und an FON1, weiterhin noch eine voip nummer mit sip.1und1.de *121# und an FON2
Wenn man allerdings direkt auf VOIP Nummern von 1und1 anruft geht alles wunderbar.
Meine Konfiguration: FritzBox 7141, DSL 16000 von 1&1
Die Zugangsdaten mit einem D vorweg zu versehen habe ich auch schon erfolgslos probiert.
Wer weiß Rat?
edit: Verkabelung kann es nicht sein, da es bereits schonmal ging und ich nichts verändert habe
bei *111# geht auch die Festnetzleuchte an
die fesnetznummer ist mit sip.1und1.de *122# registriert und an FON1, weiterhin noch eine voip nummer mit sip.1und1.de *121# und an FON2
Zuletzt bearbeitet: