Ich habe aktuell einen 1&1 DSL Anschluss über Infrastruktur der Telekom. In Kürze haben wir den Besichtigungstermin für die Verkabelung im Haus. Die neu verlegte Glasfaser-Infrastruktur zum Haus wurde von GlasfaserPlus verlegt (Gemeinschaftsunternehmen der Deutschen Telekom und des Infrastrukturinvestors IFM). Aktuell findet man nichts über einen Wholesale-Vertrag zwischen 1&1 und GlasfaserPlus, was anscheinend Grundlage für eine Vermarktung von 1&1 Glasfasertarifen über die Infrastruktur von GlasfaserPlus ist, wenn es stimmt was ich gelesen habe.
Hat schon jemand einen 1&1 Glasfasertarif über eine GlasfaserPlus Infrastruktur bestellen können?
Direkt bei der Telekom könnte ich das heute schon bestellen, müsste dann natürlich wechseln. Ich würde ungern eine unbestimmte Zeit warten müssen, bis 1&1 das "vielleicht" auch anbieten kann.
Bin dankbar für eure Erfahrungen
.
Hat schon jemand einen 1&1 Glasfasertarif über eine GlasfaserPlus Infrastruktur bestellen können?
Direkt bei der Telekom könnte ich das heute schon bestellen, müsste dann natürlich wechseln. Ich würde ungern eine unbestimmte Zeit warten müssen, bis 1&1 das "vielleicht" auch anbieten kann.
Bin dankbar für eure Erfahrungen