1&1 Guthaben beim DSL Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kawamoto

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Ich bin DSL Wechsel. Deshalb habe ich von 1&1 die 99,95¤ erhalten.
Die soll man ja in den ersten 4 Monaten absurfen können.
Jetzt habe ich dort aber NUR den 5GB Tarif für 9,90¤ !
Dann sind ja rein rechnerisch noch knapp 60 ¤ übrig.
Kann ich dafür z.B. SmS/Faxe/Handyanrufe/Festnetzanrufe über den 100 Freiminuten mit begleichen ?
Oder sind die 60 ¤ einfach futsch....!!!

Weiß da jemand mehr als ich.

mfg

kawamoto :doof:
 
Hallo kawamoto,

eine 1und1 Mitarbeiterin sagte mir, dass ich mit den 99,95 meine Grundgebühr begleichen könnte, bis diese aufgebraucht sind.

Das würde dann bedeuten, dass man mit den 5 GB für 9,90¤ 10 Monate keine Grundgebühr zahlt.

Natürlich nur, wenn man mit den 99,95 nur die Grundgebühr abdeckt. Es sind also keine Kosten für z. B. SMS usw. beachtet.

Mfg. Uwe
 
n abend !

alles, was über die 1und1-rechnung läuft, wird von den 99 euros abgezogen ... also grundgebühr, eventueller mehrverbrauch oberhalb deiner 5 GB, die ganzen VoIP-gespräche, SMS, Fax usw. ... ja war schon richtig gedacht. mich hat allerdings etwas gewundert, daß scheinbar nicht alles darunter fällt. so gab es zum beispiel für vergrößerte fotos aus dem mediacenter ne extra-rechnung. vielleicht aber auch nur deswegen, weil das wohl irgendein labor im auftrag von 1und1 macht und das eben auch selber abrechnet. wer weiß ...
 
Also ich habe auch in Erinnerung, daß man nur 4 Monate Zeit hat zum Ausgeben des Guthabens....
 
jo

bei mir gehts auch vom guthaben ab :D

also Faxe,SMS,VoIP,Grundgebühr (dsl Grund bezahle ich leider noch an Telekom, aber wenn mein guthaben wech ist werde ich zu 1und1 wechseln)

sonst wäre das guthaben ja fürn arsch :wink:

und ich weis was von den 3 ersten Monaten sonst ist das Guthaben hin (deshalb laufen alle Gespräche über 1und1 :wink:


aber ist schwer das ganze abzutelefonieren weil ich bei 1und1 auch noch frei-minuten habe :lol:

meine 2te Rechnung hab ich, und immer noch 63Euro Guthaben


gruß botwerner
 
Kleine Info:
Vor ca. 3 Wochen wurde die Zeit von 4 Monaten auf 3 Monate runtergesetzt.
Alle alten Verträge (vor ca. 3 Wochen) habe also noch die 4, alle neuen nur noch 3 Monate Zeit zum ausnutzen...

MfG Duffy
 
Re: jo

botwerner schrieb:
bei mir gehts auch vom guthaben ab :D

also Faxe,SMS,VoIP,Grundgebühr (dsl Grund bezahle ich leider noch an Telekom, aber wenn mein guthaben wech ist werde ich zu 1und1 wechseln)

Warum willste mit dem Anschluss zu 1&1 wechseln? - Problem ist doch, daß wenn Du später mal wechseln willst, garantiert nicht so ohne Weiteres wegkommst ... Denke mal an die "technischen Schwierigkeiten" die 1&1 vorschiebt für Kunden die von T-Com zu ihnen wechseln wollen. (T-Com wird die nicht weglassen ... (Gerücht))

Was mich nur wundert, warum die Hardware extra in Rechnung gestellt wird. Das wärs doch wohl ... Bei den Preisen wirste die 99 ¤ niemals in 3-4 Monaten absurfen können ...

Viele Grüsse
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.