[Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

wie ist nochmal die Prozedur, um sein ausgeschöpftes Datenvolumen für einen Monat zu erhöhen, zum einmaligen Preis von 2,99?
 
hallo, habe auch die Handy-Flat inkl. Internet Option für 9,95, jedoch noch mit 250MB.
Für Neukunden gibt es jetzt 500MB inkl.!
Der Service hat mir mitgeteilt das dies für Besatandskunden nicht möglich ist.
Hat hier jemand es doch geschaft von 250MB auf 500Mb umstellen zu lassen?

Man wollte mir aber gleich einen anderen Vertrag andrehen, das mußte Ich ablehnen.
 
Als ich wegen einer anderen Frage beim Service angerufen habe kam ich beim Ende des Gesprächs ebenfalls auf dieses Thema zu sprechen. Der Mitarbeiter hat mir gegenüber gesagt, dass zum Ende des Monats Mai alle Bestandskunden der Handy Flat mit Internet Flat auf die 500 MB umgestellt werden sollen. Ob das jetzt wirklich so sein wird werden wir dann sehen. Er sagte mir jedenfalls, dass schon viele Kunden danach gefragt hätten.
 
Dann lassen wir uns mal überraschen
 
wir haben bald Ende Mai... ist schon was passiert?
 
Nein!!
Hab gerade gestern dort mal wieder angerufen und bin auch auf den Sommer verwiesen worden.
 
Hi klink mich mal wieder ein, eine Frage
Ich habe die normale handyflatt für Telefon ohne Internet, kann ich jetzt damit rechnen dass ich 100 MB Internet pro Monat dazu bekommen könnte?
 
schau mal in dein Controlcenter unter Verträge. Steht dort 1&1 Mobile Internet als Überschrift? dann hast du gute Chancen upgegraded zu werden! Allerdings erst ab Juni, wie mir der Herr an der Hotline versprach.
 
hi,
also unter meine Pakete steht:
(Nr.) 1&1 Handy-Flat 1&1 Mobile Internet (Telefonnummer) (Vertragnummer)

dann gibts noch den Reiter 1und1 Mobile Internet
da steht: Ihr Paket: 1&1 Handy-Flat

naja und dann kann man Erweitern...

wo steht das eigentlich mit den 100MB
die würden mit voll reichen, nutze im Moment noch netzclub, aber halt 2 Karten im Huawei Y200 is nich das wahre.
 
dann ruf doch mal an, mit etwas glück werden dir auch die 9,60 € pro neuer SIM erstattet.
 
So,
Hab angerufen und es ist so, da ich bereits 4 Karten hab muss ich eine kündigen, Frist 3 Monate, dann gibt ne neue mit 100mb für 9,60.
Also hab ich am 1 September ne neue Karte , natürlich auch ne neue Nummer. Stört mich aber nicht.
Vielleicht hat noch jemand was anderes ?
 
komisch, die kündigungsfrist ist doch nur einen Monat? naja, vielleicht bekommst du auch eine Gutschrift über 9,60.
 
samydeluxe, mal das kleingedruckte gelesen?
 
Habe heute bei der 1&1 Tarif-Hotline 0721 9609600 angerufen. Heute war es bei mit so weit. Tarifwechsel von zwei alten "Handy-Flat" auf 2x kostenlose "Handy-Flat & Internet" (100 MB mtl.) wurde mir sofort eingestellt und der Auftrag per e-mail bestätigt. Ohne Kosten. Das wichtigste: Die bestehenden Rufnummern bleiben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe auch gerade meine Karten umgestellt. Völlig problemlos.
Kann man seit Mitte letzter Woche für Bestandskunden machen (sagte die Dame am Telefon). Sogar die Handy-Flat + Internet wurde umgestellt auf die 500 MB.

Grüße
Snyder
 
Also ich hab es ebend versucht und bin abgeschmettert worden, entweder 250MB für 9,99 dazu oder oder die All-Net 100
Das andere geht nur für Neukunden.
Naja werde morgen einfach nochmal anrufen, mal schaun.

mfg
 
Hi,

Du musst die Tarifberatungs-Hotline (0721/9609600) anrufen, nicht die "normale" Hotline.

Grüße
Snyder
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.