[Erledigt] 1&1 HomeServer 50.000+ / Fritz!Box 7490

Nero FX

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe aus einer Vertragsverlängerung eine schwarze 7490. Sie ist OVP und ungeöffnet.
Sie lag ca 2 Monate einfach nur rum da bereits ein tauglicher Router verwendet wird. Rechnung ist vorhanden und vom Feb 2015.

Verkauft an Karl2222

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dein Angebot viel interessanter machen indem Du ein paar Bilder hinzufügst...

hast eine PN.

Box ist Reserviert für karl2222

@andiling

hi, wie geschrieben ist die Box in OVP ungeöffnet. Da ich sie nicht öffnen möchte könnte ich maximal ein Bild des der Verpackung einstellen.
Das hat aber kaum Relevanz in meinen Augen. Bei Gebrauchtware sind Bilder aber natürlich fast Pflicht.

Ganz allgemein (nicht auf Dich oder sonst wen bezogen!!!) ein Bild der geschlossenen Verpackung und der geschwärzten Rechnung schafft trotzdem Vertrauen, sei es auch nur im Unterbewusstsein, dass es die Ware wirklich gibt.

Ja irgendwo hast du schon recht. Man könnte aber auch nen leeren Karton ablichten. Die Fotos beweisen so nicht wirklich viel. Besonders in Zeiten von Photoshop.
Ich hoffe bzw. gehe davon aus das wir hier im IPPF so etwas nicht nötig haben. Das Vertrauen sollte vorhanden sein wenn hier jemand etwas kauft.

Und wer Zweifel hat nimmt PayPal mit 2€ Aufschlag. Dann ist der Kauf abgesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

so ein Bild kann ich mir von irgendwo kopieren.....
Außerdem sieht man auch, von wem man die Box kauft. Ein langjähriger User, der schon diverse Transaktionen getätigt hat, hat (zumindest für mich) einen Vertrauensbonus.

Grüße
Snyder (der in einem anderen Forum sogar bei einem Kauf vom Admin auf die Fr.... gefallen ist).

Durch solche ********eien haben andere Foren schon die Flohmärkte geschlossen, was ich sehr schade finde.
Übrigens ist der Kauf mit Paypal nur bei ebay abgesichert sonst nicht.

Kaufsumme ist überwiesen du kannst die Box losschicken, wir sind schließlich ehrliche Leute.

hi Karl2222

Doch Doch. Wenn man den richtigen Menüpunkt nimmt (Geld Senden -> Waren oder Dienstleistungen) hat man den Käuferschutz auch außerhalb von eBay. Es werden aber Gebühren für den Geld Empfänger fällig.
Wenn man Geld Senden -> "An Familie und Freunde senden" nutzt dann werden keine Gebühren fällig und man hat keinen Käuferschutz.

Aber wieso PayPal Geld in den Rachen werfen...Vertrauen ist weit mehr wert.

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du nicht gestern die Box rausschicken ? Ich seh noch keine Änderung im Status von Hermes.
Das Geld sollte doch längst angekommen sein, oder ?

Den Status siehst du erst, wenn das Paket vom Hermes Shop abgeholt wurde.
Bei mir war das erst nach über 20 Stunden nach Abgabe des Paketes.

Zuletzt bearbeitet:
Box ist gut angekommen und läuft !

hi sry für die Späte Rückmeldung.

Geld war am Dienstag da. Paket wurde am Dienstag abgegeben aber scheinbar zu spät für den Hermes Abholer.

Freut mich das es trotzdem noch diese Woche angekommen ist.

mfg Nero

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux