[Suche] 1&1 HomeServer 50000+ - AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7490

technik-freak

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2007
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also wer von Euch hat "zufällig" eine solche FRITZ!Box 7490 und möchte diese abgeben, ja veräußern - quasi zu Geld machen???

- Die FRITZ!Box 7490 sollte noch original verpackt und versiegelt sein.
- Darüber hinaus hätte ich gerne eine Kopie der Rechnung oder die org. Rechnung zwecks evtl. späterer Garantiefälle.
- Der Versand sollte versichert an eine DHL Packstation erfolgen.

Sollte all dies zutreffend sein, schickt mir bitte ein PN mit Euren Preisvorstellungen.
Aber bitte realistisch bleiben, ich weiß für welchen Kurs die Box anderswo zu haben ist und
das ich als Bestandskunde dafür 229 Euro + zahlen müsste :D

(Bitte Post 11 von mir beachten!!!!!)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die 7490 tatsächlich schon von 1&1 angeboten? Homeserver 50 000+ war doch bisher die 1&1-Bezeichnung für die 7390.
 
Für Bestandskunden ist es auch noch 7390, für Neukunden die 7490 steht auch im DSL Shop.

Selbe Namen für verschiedene Geräte ist doch toll, oder? ;)

Lass dir wenn besser Original Rechnung geben, der Verkäufer braucht diese ja nicht mehr dann. AVM verlangt einen Kaufbeleg, und ein Lieferschein bringt dir da nichts, belegt ja nur das die geliefert bekommen hast aber nicht gekauft hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HabNeFritzbox
Danke für den Tipp und Deine "Aufklärung"!

Ja, es ist in der Tat so für Bestandskunden gibt es keine Möglichkeit an eine "vergünstigte" AVM FRITZ!Box 7490 zu kommen.
Hab vor ein paar Tagen meinen 1&1 Vertrag verlängert und es "versucht" - Null Chance" - Eine FRITZ!Box 7390 hingegen hätte ich bekommen können.

Daher gilt nach wie vor noch diese Such-Anfrage - Angebote bitte per PN
Danke
 
Soll wohl mittlerweile gehen mit der 7490 für Bestandskunden.
 
Es geht, definitiv, siehe VVL Thema. Ich habe meine bereits geordert.
 
Ich bin ja gerade erst im Juli zu 1&1 gewechselt und soweit auch extrem zufrieden. In 2 Jahren laufen ja dann allerdings die 29,95 pro Monat aus und auch, wenn sich bis dahin alles ändern kann, bin ich mir sicher, dass sich das Grundverhalten einer Firma nicht komplett verändern wird. Die Frage war für mich ob ich dann zu diesem Zeitpunkt woanders hin wechseln muss um danach z.B. wieder 1&1-Neukunde zu werden oder ob du bei VVL auch kulant sind und ich dann weiterhin den günstigen Preis und ein Hardware-Upgrade erhalte.

Aber gut, ist noch lange hin und mit der 7390 bin ich ja soweit gut bedient. In 2 Jahren gibts dann eh schon wieder ne neue Box.
 
Steht doch alles im VVL Thema, bekommst Neukundenpreis auch in der VVL ausser die HW ist tick teurer.

Fragen dazu besser dort hin, hier die Anfrage von Technik Freak das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile ist es wohl möglich, dass auch 1&1 Bestandskunden an die FRITZ!Box 7490 kommen.

Telefonische Nachragen bei 1&1 haben ergeben: "Ich könnte die Box für 229 Euro plus bekommen"
Also falls mir jemand ein anderes Angebot unterbreiten möchte bitte ich nach wie vor noch um eine PN!!!!
DANKE
 
229€ ist eher Preis ohne VVL, steht aber auch in mit genannten Thema in #8.

Mit VVL ist der Preis 129€ mit einer 29€ Gutschrift, also 100€.
 
219 + 10 Eur versand ist es bei mir ohne VVL, das ist wahrscheinlich der Unterschied bei den 219 und 229 Leuten, dass die 1. den Versand nicht mitrechnen?!

Mit VVL habe ich eine für 60 bekommen, ist aber wohl eine Ausnahme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.