[Erledigt] 1&1 Homeserver AVM 7390 neu OVP

Tja bei mir hat sich noch nichts getan. Auch keine Antwort auf meine PN.
 
Das Paket ist unterwegs. Status: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 
Mal zur Klarstellung:

Beim sogen. Onlinebanking ist die Bank nicht verpflichtet die Übereinstimmung zwischen Kontonummer und Empfänger zu prüfen. Deswegen lässt sich da auch keine Haftung herleiten. Man kann nur auf den good-will des unberechtigten Empfängers hoffen oder den Rechtsweg beschreiten. Ansonsten steht man in dem berühmten Regen.
 
Status jetzt: warte immernoch auf meine Rückzahlung.
 
Hallo,

kann auch fast nur negatives berichten über diesen [piiieeeep, Novize], so hat er mich genannt nachdem ich zum dritten Mal nach einer Sendungsnummer gefragt habe, obwohl ich innerhalb v. 12 Stunden bezahlt hatte...
Das Ganze hat sich dann über zwei Wochen hingezogen, zuerst falsche Trackingnummer, dann war plötzlich der Samstag dazwischen etc. etc.
Die versprochene Rechnung hat auch gefehlt, die Verpackung war unter aller Kanone.
So jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden, für mich einmal und nie wieder mit diesem Herrn...
 
Ich muss doch bitten, bleibt doch bitte sachlich und begebt euch nicht auf ein solches Niveau herunter, auch wenn das von der anderes Seite so angeboten wird.
 
Bei mir hat sich auch nichts mehr geändert. Keine Reaktion seitens M.Pört.
 
Paket ist gerade eben per DHL angekommen. Funktionstest kann ich aber erst heute Abend machen, da noch beim Kunden vor Ort.
 
Bei mir sieht es so aus als wenn er es nicht schaft zum Fristende, mir das Geld zurück zu überweisen. Die Folgen kann sich jeder ausmalen. Falls sich der Status doch noch ändert, schreibe ich es.
 
Wie viel Boxen hat er eigentlich Verkauft :confused:
 
Hallo,
Wenn ich alles einmal überfliege, sind es minimum 4 Boxen, die angeboten wurden ...
 
@Rohrnetzmeister

<ironie> quatsch ich bewerfe ihn mit Wattebäuschen ^^ </ironie>
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Box ausgepackt und getestet. Kam in 1&1 Originalverpackung mit allem Zubehör und ist voll funktionsfähig
 
So Frist ist verstrichen und auch keine antworten von M.Pört. Somit werde ich nächste Woche die Grünen mit einbeziehen. Verstehe nicht wie man so *** sein kann und Snuff die Ware zu senden und andere zu verprellen, die Folgen sind doch die gleichen?!
 
Hallo,
Ich hoffe nur, dass bei allen Beteiligten auch Taten folgen ...
 
Echt schade das es Leute geben muss die nichts anderes zu tun haben als andere um ihr Geld / die Ware zu bringen :mad:. Ich hoffe für alle Geschädigten das ihr euer Geld oder eure Ware bekommt. Hoffnung stirb zuletzt.
 
Ich bin auch mal reingelegt worden bei eBay Kleinanzeigen mit einer FB 7390.

Resultat nach 10 Monaten: Die Beklagte hat eine Geldstrafe in Höhe von 700 ¤ von der Staatsanwaltschaft bekommen und ich renne per Mahnverfahren hinter meinem Geld hinterher. Gesamt mit RA Kosten und Mahnverfahren wird die Angelegenheit der Beklagtin ca. 1.000 - 1.200 ¤ kosten (von ursprünglich 190 ¤).

Ich kann jedem nur raten Anzeige zu erstatten. Die Staatsanwaltschaft kann die realen Personen hinter der Kontoverbindung ausmachen und die Personen kommen nicht ungestraft davon.

Ich persönlich bin extrem vorsichtig geworden in Bezug auf Vorkasse. Vorkasse leiste bei Privatpersonen nur noch, wenn ich vorher persönlich mit dem Anbieter telefoniert habe oder eine hohe Anzahl von positiven Bewertungen bei eBay vorliegen. Vorkasse ist auch bei seriösen Onlinehändlern kein Problem.

Hier im Forum würde ich nur Usern trauen, die sich auch aktiv im Forum beteiligen und positiv auffallen. Einem User mit weniger als 100 Beiträgen wäre ich sehr skeptisch gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.