[Erledigt] 1&1 Homeserver AVM 7390 neu OVP

...
Hier im Forum würde ich nur Usern trauen, die sich auch aktiv im Forum beteiligen und positiv auffallen. Einem User mit weniger als 100 Beiträgen wäre ich sehr skeptisch gegenüber.
Ich würde einem User der hier im Forum Verwarnungen hat und in seinen Beiträgen, einen "bestimmten" Ton anschlägt, auch nicht trauen.
 
Hallo,
gibt es hier was neues?
 
Hallo,
Das ist keine Zeitung ;) Die Beteiligten sollten es unter sich, bzw mit Ihren Rechtsverdrehern ausmachen.
 
Die Admins lassen es ja zu, das hier völlig unsachlich und unqualifiziert rumgelabert wird. Die meisten Beiträge hier sind von Leuten, die überhaupt nicht involviert sind.
 
Die Admins lassen es ja zu, das hier völlig unsachlich und unqualifiziert rumgelabert wird.
Das wäre wohl nie so weit gekommen, wenn Du als der alleinige Verantwortliche für das Dilemma einfach Deinen Lieferverpflichtungen nachgekommen wärst. Nun die Schuld an der Diskussion auf andere abzuwälzen ist unterste Schublade und zeugt von mangelndem Rechtsverständnis!
Nebenbei ist es bisher völlig sachlich verlaufen, oder sind hier schon irgendwelche Beiträge gelöscht worden wegen Unsachlichkeit oder anderen Fehltritten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehörst auch zu jenen, die einfach völlig ungefragt und ohne konkrete Sachkenntnis ihren Senf dazugeben müssen. Wer hat Dich denn um Deine völlig unmassgebliche Meinung gefragt ? Weißt Du denn wann wessen Zahlung bei mir eingegangen ist ? Weißt Du denn wann was wie versendet wurde ? Natürlich nicht und es geht Dich auch nix an.
 
Weißt Du denn wann wessen Zahlung bei mir eingegangen ist ? Weißt Du denn wann was wie versendet wurde ?
Um mal etwas zu deeskalieren:
Statt Deine Zeit hier zu vertrödeln, gehe in den nächsten Elektro-Markt, kaufe die Geräte, die Du ja scheinbar nicht hast und versende diese umgehend an die bisher leer ausgegangenen Käufer.

So von ungefähr kommt es doch nicht, dass sich hier einige geprellte Käufer Deiner Offerten versammeln, während hunderte anderer Verkaufsthreads von anderen Verkäufern hier völlig unspektakulär über die Bühne gehen. Es ist statistisch höchst unwahrscheinlich, dass ausgerechnet immer Deine Käufer angeblich viel zu spät zahlen, immerhin trifft es einige User hier völlig unabhängig voneinander. Auffällig hingegen ist hier, dass immer Du als der Verkäufer in der Bring-Schuld verbleibst. Komischerweise sind es nach meinem Querlesen hier dann auch immer Deine Ware, die auf dem Versandweg verschütt geht, ohne dass Du auch nur einmal einen genauen Einlieferungsschein geliefert hast. :gruebel:
Damit bleibe ich bei meinem Statement.
 
Was ein Geschwafel. Die verkaufte Ware ist samt und sonders entweder bereits beim Empfänger oder aber nachvollziehbar unterwegs. Das ist genau was ich meinte, keine Ahnung aber erst mal losschreiben. Nicht gerade besonders intelligent. Im übrigen habe ich hier etliche Verkäufe völlig zügig und zur allseitigen Zufriedenheit abgewickelt und zumindest einem der Käufer sind diese Referenzen auch bekannt.
Dein Beitrag wie gewohnt ohne Fakten, nur allgemeines Bla-Bla. Du weißt nix und es geht Dich auch nix an. Dieser Thread hat 65 Beiträge, davon lediglich 21 von den beteiligten Käufern. Das sagt alles aus. Der Rest ist von Leuten, die sich entweder über die Maßen langweilen oder aber glauben, dass ihre Mutmaßungen sachdienlich sind, was mitnichten der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Die meisten Beiträge hier sind von Leuten, die überhaupt nicht involviert sind.

Du gehörst auch zu jenen, die einfach völlig ungefragt und ohne konkrete Sachkenntnis ihren Senf dazugeben müssen. Wer hat Dich denn um Deine völlig unmassgebliche Meinung gefragt ? Weißt Du denn wann wessen Zahlung bei mir eingegangen ist ? Weißt Du denn wann was wie versendet wurde ? Natürlich nicht und es geht Dich auch nix an.

...Dieser Thread hat 65 Beiträge, davon lediglich 21 von den beteiligten Käufern. Das sagt alles aus. Der Rest ist von Leuten, die sich entweder über die Maßen langweilen oder aber glauben, dass ihre Mutmaßungen sachdienlich sind, was mitnichten der Fall ist.

Zumindest in diesen Punkten muss ich ihm recht geben.
 
So heute ist doch tatsächlich eine 7390 bei mir eingetroffen, somit ist es fur mich erledigt. Jedoch würde ich niewieder etwas von M.Pört erwerben.
 
Da sind wir ja ausnahmsweise einig. Ich würde Ihnen auch nie mehr was verkaufen.
 
*lol* der war gut. Ein Verkäufer der kurz vor einner Anzeige stand brüskiert sich, weil der Käufer seine Ware haben wollte.
Frage an die Admins, wie wäre es mal mit einem Bewertungssystem für abgeschlossene Transaktionen. Einzige Nachteil wäre wenn der betreffende User seine Nik. ändert.
 
Jau, der war wirklich gut. Sowas aber auch, der Käufer will Ware haben für sein Geld.....M.Pört du bist eine Kanone, wenns nicht so traurig wäre müsste ich lachen.
 
Ich habe einen besseren Vorschlag: Die Zahl der Beiträge von 10 auf 100 erhöhen und mindestens 100 Tage statt nur 30 Tage registriert sein.
 
Hallo,
@ZeroCool
Die Frage nach einem solchen System hatten wir schon einmal. Aber sie wurde abgelehnt. Es handelt sich hier nur u einen kleinen Flohmarkt. Es soll keine größeren Ausmaße annehmen.

@all
Bitte sachlich weitermachen. Aufregen, Schimpfen und um sich hauen hat keinen Sinn. Bitte lasst den TE und die Käufer die Sache unter sich ausmachen ...
 
Es handelt sich hier nur u einen kleinen Flohmarkt. Es soll keine größeren Ausmaße annehmen.
Ich kann dir hier schon 2 faule Birn.. die hier in diesem Jahr waren nennen. Da sollte man in der Zukunft etwas ändern. Meine Meinung dazu...
 
Dann bleibt nur eines: Den Flohmarkt schliessen. Es fehlt hier einfach am Manpower um alle Auktionen zu beobachten.
 
Die Vermutung habe ich auch fast...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.