1&1 Internet Fon LED für Benachrichtigung keine Funktion ?!

JB905

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

1&1 hat ja Freenet DSL Komplett übernommen.
Früher als ich eine Sprachnachricht auf der Freenet Message Box hatte blinkte an meiner Fritz Box 7170 Wlan (Firmware 29.04.76) die Internet Fon LED .
Jetzt nach der Umstellung zu 1&1 leider nicht mehr.Es kommen nur noch die VoiceMails an mein Email Postfach aber keine Meldung an die FritzBox.

Leider sieht man so nicht ob jemand auf den AB gesprochen hat oder nicht.
Jedesmal zu schauen ob Voicemails das sind kann ja nicht die Lösung sein.

Das MWI in der FritzBox hatte ich auch schonmal probiert,aber leider ohne Erfolg.War bei mir sowiso nie eingeschaltet.Also kann es da ja auch nicht drann liegen.

Bitte helft mir, bin schon am verzweifeln.

Ach mein Anschluß ist ein Komplett Anschluß ohne Festnetz, also nur Telefonie über Internet.

Danke .......

mfG

JB905

Das müsste doch im WEB-Interface einzustellen sein. Schau da doch mal nach, ggfs. Expertenansicht aktivieren ;-)

Mann kann die Info Anzeige einstellen,die meine ich aber nicht.
Es geht mir um die Internet Fon LED.Die hat früher vor der Umstellung von Freenet zu 1&1 immer geblinkt wenn eine neue Nachricht auf dem AB von Freenet eingegangen war.

Also nicht die Info LED !

das mit "zeigt neue Nachrichten im Anrufbeantworter bezieht sich doch auf den AB in der FritzBox."

Anhänge

• Info LED.jpg
    Info LED.jpg
    127.4 KB · Aufrufe: 9
das könnte mit der Message Waiting funktion zu tun haben. Bei meiner 7270 blinkt immer die Internetleuchte wenn eine neue Nachricht auf meinem Mail Account eingegangen ist. Einstellen kann man das nicht da 1&1 diese Funktion wohl offiziell nicht unterstützt. Bei mir wandert diese Option nur von einer Mail Addy zur nächsten sobald ich eine Einstellung vorgenommen hab.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.