1&1 Internet Leistung bricht zusammen ?!

Whus

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo líebe Board user ...

Vorab ich hab bereits mehrfach versuchts das prob selbst zu beheben aber ich bin net wirklich die leuchte was das angeht also erhoff ich mir hier hilfe :confused:

also mein problem sieht wie folgt aus .

Vor ca 3. Monaten fing mein internet seine leistung zu bremsen . Zu dem Zeitpunkt hatte ich alles versucht es zu fixen (LanTreiber Installiert / deinstalliert / KasperskyScans / XpCleaner / und tausend andere sachen ) .

Nach 2 Monaten war das problem WEG sprich keine Leinstungseinbrüche mehr ... doch seit gestern abend beginnt es wieder.

Der leistungseinbruch macht sich sowohl in spielen wie beim seitenaufbau oder Download bemerkbar.
Seitenaufbau dauert länger / Ingame hohe Latenz (Laggs) / durschnittliche downloadgeschwindigkeit liegt dann bei 50 kbs

Das seltsame die leistungseinbrüche sind nicht den ganzen tag meist mittags-nachts. am frühen morgen bis hin zum mittag läuft es " meistens " normal aber auch nicht immer . Was ab und zu auch hilft ist den router mal ne 1std vom netz zu nehmen .


Zu meinen Daten :

Provider : 1&1 (dsl 2000)
Browser : Mozilla Firefox 3.03
Router : FritzBox 5140 Fonbox
AMD Athlon 64x2 Dual Core Processor 4000 +
2 GB RAM
Windows Xp service Pack 2

Ich freu mich über jede hilfe ... wenn ihr noch daten braucht sagt es bitte .


Logfile of Trend Micro HiJackThis v2.0.2
Scan saved at 18:48:16, on 06.10.2008
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Boot mode: Normal
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Beiträge
2,245,352
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.