1&1 Kündigung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es scheint leider Methode bei 1&1 zu sein , die AGB's 'überraschend' zu ändern . Offiziell erhält jeder Kunde eine Mail , in der steht : Wenn Sie nicht innerhalb 14 Tagen widersprechen , haben Sie der Änderung in allen Punkten zugestimmt . .... bei einem Widerspruch wird Ihr Vertrag automatisch gekündigt'
Du hast den Änderungen nicht widersprochen , also sind die aktuellen AGB für Dich gültig . BEWEISE doch mal , das DU keine Mail erhalten hast (alle anderen 1&1-Kunden zählen nämlich nicht!!) . MIR hat man gemailt : '... überprüfen Sie bitte Ihre Maileinstellungen und/oder Ihren Spamfilter . Bei weiteren Fragen rufen Sie an (für NUR 99 Cent/min.) ...'

Ich hatte seit Sep.2001 einen Volumen-Tarif bei 1&1 . Den nutzte ich auch problemlos fast 4 Jahre zusammen mit meiner Tochter über einen HUB . Seit dem 21.8. ist das illegal und ich mußte nachzahlen . Laut AGB auch korrekt . Keine Ahnung wann die letzte Änderung war . Ist auch egal . Gültig sind immer die AGB's in der aktuellen Fassung . Deshalb hast Du ja das Kündigungsrecht !!
Das Du ja leider nicht genutzt hast und nun ist Deine Widerspruchsfrist auch abgelaufen ... :twisted: :twisted: :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.